Beiträge von Rotex209

    Hallo


    Ich bin neu hier und habe mich bereits durch einige Themen gelesen was den Motor angeht, da ich beabsichtige mir den CX 3 mit dem 120 PS Motor zu kaufen.
    Probefahrten hatte ich bereits absolviert, allerdings waren die Fahrzeuge alle noch ganz neu und daher konnte (wollte) ich noch nicht die volle Leistung abrufen.


    Nun meine Frage an die Besitzer solcher Fahrzeuge, wie ist der Duchzug zu bewerten, geht es eher zäh voran, oder kann man zügig überholen, muss man mit recht hohen Drehzahlen fahren, oder genügen auch weniger hohe um ein ordentliches Beschleunigungsverhalten zu erreichen. Ich weiß, es ist ein Sauger und kein Turbo, und das der Sauger etwas mehr Drehzahl braucht, um die Leistung zu bringen.


    Als Weiters interssiert mich, wie ist der Verbrauch im Alltagsbetrieb?