Hallo @nowodka, es ist die Art und Weise wie die Fragen gestellt werden und die Reaktion auf die Hinweise, dass darauf schon im gleichen Thread geantwortet wurde. Was kann so schwer daran sein wenn ein Thema brennend interessiert den Thread mit dem Post 1 zu beginnen? Es gibt hier wirklich einige kompetente und fleißige Mitglieder, die ständig präsent sind und alle möglichen und unmöglichen Fragen beantworten. Dafür sollten sie dann auch mal einen Dank bekomme. Für seine Beiträge zum Thema Klimaanlage muss sich hier niemand rechtfertige. Jedes Foto mit den Flecken auf dem Kondensator wurde als Kondensator mit Flecken beschrieben. Andere Mitglieder hatten halt andere Leckagen an anderen Bauteilen. Aber alles passte zum Thema: Klima A/C keine Kühlung
Deshalb finde ich zum Beispiel so eine Fragestellung: Die einen reden vom Verdampfer , die anderrn vom Kondensator
Was denn nun ? Beides????
schon etwas … ich schreibe jetzt mal seltsam. Klingt wie: Wen ich hier eine Frage stelle, will ich eine klare Antwort und mich nicht durch euer Forum fressen. Der Ton macht die Musik.
Bisher haben sich die meisten auch vorgestellt und ganz schnell begriffen dass man hier mit Höflichkeit, Respekt und Humor ganz gut aufgehoben ist. Die Ausnahme war/ist ChukkyChakko.
Die Fragen zu: „Anti Eisfolie“, “ Windschutzscheiben Maße“ und „Smartphone kompatibel“ wurden auch alle bereitwilligt beantwortet. Selbst dann noch als sich die Fragen aus de „Anti Eisfolie“ in den „Windschutzscheiben Maßen „ wiederholten.
Verabschiedet hat er sich ja dann so: Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten
Genau auf diesem Niveau bewegt sich nun auch Schorsch. Ich weiß nicht wer den Post 201 gelöscht hat. Der Admin war auch gerade online. Aber egal, das Niveau war das gleiche.
Grüße aus Dresden Ralf