@hellew
Ach Helmut, die Einen sage so, die Anderen sagen so. Warten wir es doch einfach ab. Ja, du hast Alles aber auch Alles richtig gemacht. Du hast den Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3. Nur mal so zum Nachdenken. Vielleicht haben sich die Andern bei ihrer Wahl und Konfiguration auch etwas gedacht oder hatten einfach nicht das große Portemonnaie. Es könnte aber auch sein, dass Diesel und Benziner gemeinsam Kringel um die Städte drehen. Ich warte auf das erste Dieselverbot in irgendeiner einer Stadt und bin auf die Statements gespannt wenn sich an der "Feinstaubbelastung" und den anderen Werten nichts geändert hat.
Grüße aus Dresden Ralf
Beiträge von Ralf
-
-
Ja, die Navi-Karte sollte dabei sein. Sonst müsste in der Anzeige "Navigationssystem vorbereitet" oder "Navigationssystem als Option erhältlich" stehen. Den Händler mal freundlich darauf hinweisen.
Grüße aus Dresden Ralf -
Hallo @ambien, ich glaube, dass solltest du etwas ausführlicher beschreiben. Ich kenne das nur von beschädigten Kreuzschlitzschrauben. Da kommt aber der Gummi zwischen Bit und Schraubenkopf mit dem Ziel dem Bit wieder Halt zu geben.
Grüße aus Dresden Ralf -
Warum kauft man sich ein Auto mit Klimaanlage? Doch nicht weil man überleben will, sondern weil man leben möchte.

-
Dafür haben wir doch jetzt die "Gurtschoner".

Grüße Ralf -
Nö, erkläre doch bitte mal. Ich kenne nur die Steintrolle in Norwegen und weiß warum es immer mehr werden.

-
Was bin ich froh, dass wir noch "iStop ein "Motorenkiller"? und "E-10, ROZ 98 oder Ultimate 102" haben.

-
Jetzt seid ihr alle "neidsch" was? Aber das legt sich wieder, wenn @andreashand von seinen Heizung-und Kühlungs-Problemen, seine Roststellen, seinen Falten in Lack und Leder, den Problemen mit dem Navi und dem MZD, und, und berichtet.
Wünschen wir ihm erst mal gute Fahrt und warten gespannt auf die nächsten Fragen.
Grüße aus Sachsen Ralf
-
Hallo Leute, die doppelten und dreifachen Fragen hier und im Thread Mazda cx3 Bj. 2017 sind doch wohl eine große "Verarsche". Schaut euch mal die Threads "Windschutzscheibe Maße" und Anti Eis Folie an. Da lief es ähnlich.
Grüße aus Dresden Ralf -
Bei der Wartezeit würde ich mich zwischenzeitlich schon mal um die Anti Eis Folie kümmern.