Beiträge von Jorbi

    Moin Phil,


    Rev 5 ist das Problem.... Geduld also, das ändert sich...


    Oldschool :0005:

    Hm, ich hab das heute mit der Rev 5 problemlos gemacht. Ob ich daraus allerdings eine funktionierende Kopie machen könnte, hab ich nicht probiert.

    ein Reboot des MZD, über die Drei-Testen Kombination, auch versucht?

    Nein, hatte die Tastenkombi nicht im Kopf. Wenn's Morgen nicht wieder fluppt, probier ich das mal.
    Ich hoffe, das passiert nicht öfter ;(

    Ist mir heute auch passiert. Auf der Rückfahrt vom Ausflug startete das Navi nicht mehr. Ein paar mal aus und wieder eingeschaltet brachte auch nichts.
    Vor der Garage noch ein bisschen am MZD gespielt, alles funktioniert, nur das Navi nicht ;(
    Blöd, wenn das im Urlaub passiert...


    Mal sehen, ob es morgen wieder läuft.

    und @Jorbi bist zufrieden mit dein kleinen? :0006:


    :m0043:

    Und ob! Wir sind schon ziemlich dicke Freunde. Heute Morgen mal ein bisschen mit der manuellen Schaltung gespielt. Falls ich das Schalten jemals vermissen sollte, kann ich mir jetzt gut helfen. :D


    Verbrauch steht aktuell bei 7, 7 Litern, find ich für 'nen Neuwagen und mein Profil gut. Da kommt bestimmt noch was. Die fehlenden 5 PS zum Vorgänger merke ich nicht, die 120 sind ausreichend, ist bislang immer genug Leistung da.


    Das Bedienkonzept gefällt auch, also bislang mit der Auswahl :thumbup: alles richtig gemacht.

    Zwischenboden passt leider nicht. Durch den Sub ist der recht flach.
    Das ich den in das Fach reingefummelt bemomme glaub ich nicht. Ist ein ziemlicher Klotz ü d Sackschwer ;(


    Danke trotzdem.

    Hallo beisammen,


    Gibt es für die Anhängerkupplung im Sportsline mit Technikpaket einen geeigneten Platz zum unterbringen? Mir will da nichts einfallen, ich hätte sie aber gerne permanent dabei.

    Na dann seid Ihr ja alle ziemlich sicher, dass Ihr Eure "Dicken" länger als 3 Jahre fahren werdet.


    So wie ich es jetzt mitbekommen habe, kann man die Anschlussgarantie ja auch kurz vor Ablauf der 3-Jahresgarantie abschließen. Und was weiß denn ich, was in mehr als 2 Jahren ist. Vielleicht habe ich ja dann eine verstorbene Tante in den USA u. erbe 378,92 Millionen Dollar.


    Wenn man sich allerdings jetzt innerhalb des ersten Jahres entscheiden müßte mit der Anschlussgarantie, dann würde ich dies auch zum aktuellen Kurs abschließen.

    :D Das ist dem grenzenlosen Optimismus geschuldet. Mein Vorfahrzeug war noch keine 4 Jahre alt und gerade mal gut eingefahren (30.000 km).


    Ich wollte aber schon länger ne Automatik (gab es damals für mein Auto noch nicht) und ne AHK (ok, die hätte man nachrüsten können). In der jetzigen Ausstattung fehlt mir nichts, also hab ich den guten Vorsatz gefasst, mein Auto mal länger zu fahren. Schämen muss man sich für den CX 3 ja auch nicht, damit entfällt ein weiterer Grund für einen schnellen Austausch.


    Mein Händler hat mir gestern gesagt, dass es das Angebot zu dem Preis nur bis Ende des Monats gäbe, da hab ich nicht lang überlegt. Für meinen Kuga hat das damals deutlich mehr gekostet.