Navi Sicherheitskopie

  • Genau, es ist schon 1000000000 geschrieben worden.


    REV 5 ist zur Zeit nicht kopierbar bzw. Kopie funktioniert im Fahrzeug nicht.


    Ohhh der Oldschool :117: weis mehr als ich. ?( Falls sich das nicht ändert bekommst Du aber die Kloppe von den Leuten. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Komisch,


    das ist die Bezeichnung (CK-T7E9-9RKE-WA52-PYQD) von dem BackUp-Dateiordner, den die MAZDA Toolbox gestern erzeugt hat, als ich mal versucht habe ob ich von meiner Karte REV05 eine Sicherheitskopie machen kann.
    Obwohl ich mir jetzt unsicher bin, wäre das nun für den Fall der Fälle eine Kopie die funktioniert oder nicht ?


    Gruß
    Helmut

  • Moin Phil,


    Rev 5 ist das Problem.... Geduld also, das ändert sich...


    Oldschool :0005:

    Hm, ich hab das heute mit der Rev 5 problemlos gemacht. Ob ich daraus allerdings eine funktionierende Kopie machen könnte, hab ich nicht probiert.

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • @Jorbi


    die geht nicht, wetten !



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich wollte ja erstmal nur ein Backup/sicherheitskopie von der OEM Karte machen -.-
    Das eine richtige Kopie auf eine Neue SD HC noch nicht geht hab ich auch schon gelesen... aber es kann ja nicht sein das es IMMERNOCH von Mazda keine reaktion gibt bzw abhilfe... und man im schadensfall wahrscheinlich noch 700€ extra löhnen muss...


    Morgen mal zum :) und der soll mir ne Kopie machen

    CX-3 AWD 150G sportsline autom. Technikpaket navi Mondstein weiß

  • @Jorbi


    die geht nicht, wetten !

    Das ist ´ne Favoritenwette, da halte ich nicht gegen :D
    Mir ging es nur darum, dass ich im (unwahrscheinlichen) Schadensfall belegen kann, dass ich meine Pflicht erfüllt habe.


    Mein Navi ist gestern ja schon ausgefallen (nachdem ich die Sicherung gemacht habe). Sollte das heute weiterhin zicken oder sich angewöhnen öfter solche Blödsinn zu veranstalten, nehme ich den Händler in die Verantwortung. Dann kann ich auf mein gezogenes Backup verweisen, welches vermutlich ebenfalls nicht funktioniert. Eine Verweigerung des Gewährleistungsanspruchs wird dann seeeehhhhr schwer :0042:
    Ganz sicher werde ich während der Laufzeit der gesetzlichen Gewährleistung nicht aus eigener Tasche die Software noch einmal bezahlen, wetten ? :thumbup:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016