Beiträge von Schneemann

    WI ist das bei euch mit dem Keyless go. Wenn ich die Tür öffen will muss ich über den Taster am Griff entriegeln. Kann man das auch abschalten so das man direkt öffen kann.
    Was hat es mit den beiden Warntönen zu tun wenn man das Fahrzeug verlässt.
    Und die Zeiteinstellung im MZD Menü. Blick da vor lauter Optionen so richtig nicht durch.

    hab festgestellt das ich noch die alte Version drauf hab. Blöd ist das ich heute ja in der Werkstatt war. Die haben aber gesagt das nur die neue draufgespielt wird wenn es Probleme gibt. Ok, an die Telefonkontakte hab ich da nicht mehr dran gedacht.
    Ist das so das nur ein Update gemacht wird wenn es Probleme gibt?

    So Mittelkonsole und elekt. Anklappbare Spiegel montiert. Hab für die Spiegel mit Montage nun 160,- statt 180,- gezahlt. Interessant war das die Werkstatt ziemlich geflucht haben. War ein ziemlicher Aufwand laut deren glaubhafter Aussage. Statt geplant von 11-12.30 für beides hat es bis 13.30 gedauert. Laut Mazda sollte es nur 30min dauern. Was die Werkstatt aber schon nach lesen der Anleitung "etwas" sportlich fand. Es hat aber dann doch noch mal viel länger gedauert als geplant. Naja ist beides jetzt drin und gut ist. 8o

    Könnt ihr mal eure Einbaukoste. Incl. Material und MwSt Posten. Hab morgen einen Termin und wenn vorhanden will ich sie einbauen lassen. Kosten laut Werkstatt da. 180,- incl. MwSt.


    Finde es für den Aufwand und bei 95€ Material kosten ok. Aber in einem anderen Thread steht was von 140€