Telefonkontakte fehlen

  • Gute Idee. Das wäre sicher noch eine Option.


    Sei lieb und mach mal. Ich kann gerade nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habt ihr mal die Rufnummern geprüft ob da so Sachen wie - () oder / drin sind.
    Das kenne ich auch vom PC das manche Programme damit nicht klar kommen.
    Bei uns in der Firma rate ich den User die Nummer immer nur mit leerstellen zu pflegen.
    Zum Beispiel +49 2345 1234567


    Vielleicht hat das MZD auch dieses Problem.


    Gruß
    Lou 8)


    P.S. Bin zu faul zum testen, meine Kontakte sind alle so gepflegt und vermisse auch keinen.
    P.P.S. Nokia Lumia 1020

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • hab festgestellt das ich noch die alte Version drauf hab. Blöd ist das ich heute ja in der Werkstatt war. Die haben aber gesagt das nur die neue draufgespielt wird wenn es Probleme gibt. Ok, an die Telefonkontakte hab ich da nicht mehr dran gedacht.
    Ist das so das nur ein Update gemacht wird wenn es Probleme gibt?

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Müssen denn die Kontakte jedesmal synchronisiert werden oder kann man das auch abstellen und bei Bedarf mal wieder sync'n?
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo zusammen,


    also, von der SIM wird gar nichts importiert, alle Kontakte müssen im Gerät selbst sein (sagt mein Händler).


    Das mit der Schreibweise habe ich korrigiert (wie bereits geschrieben) und auf einen einheitlichen Stand gebracht, genau in der von Lou oben empfohlenen Form.


    In der Kompatibilitätsliste auf http://infotainment.mazdahandsfree.com/ ist das Samsung S3 mini zwar genannt, aber in einer anderen (Software-) Version (S8190 - ich habe GT-8200).
    Aber wenn Kontakte übertragen werden, warum dann nicht alle?


    Habe morgen 15 Uhr Termin bei meinem netten Händler - dann folgt mehr!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Ist das so das nur ein Update gemacht wird wenn es Probleme gibt?

    Mir wurde gesagt dass die Updates jedesmal wenn man eh mal in der Werkstatt ist, z.Bsp. Inspektion, gleich automatisch mitgemacht werden oder wenn der Kunde das eben möchte, dauert ca. 1 Stunde.


    Als ich meine aut. ankl. Spiegel einbauen ließ wurde dieses auch gleich gemacht, und ich hatte keine Probleme zuvor.

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Berlincx3,


    mein Händler vertritt die Meinung: Never change a running system. Also solange das System keine Probleme macht lässt man es so wie es ist.
    Aber er hat dann von selbst das Update vorgeschlagen. Insofern ist alles ok gelaufen.


    lg Dino

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • mein Händler vertritt die Meinung: Never change a running system.

    Der arbeitet dann noch mit Windows 3.11 :D:D:D:D:D:D:D


    Lou 8)

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.