Automatisch anklappbare Spiegel

  • Moin,


    ich schließe mich Gilgamesch da an. Dem Händler, der das vermurkst hat, würde ich deutlichst die Leviten lesen und ihm ganz klar sagen, dass er das umgehend in Ordnung zu bringen hat.


    Du hast ja auch mit echtem Geld bezahlt...


    Oldschool :0029:

  • oder auch nicht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich werde morgen mal zu meinem Berliner Händler fahren und schauen, was die dazu sagen.

    Hallo Manu,


    wenn du das bei deinem Berliner Händler auch hast einbauen lassen, könntest du bitte verraten bei welchem ??
    Straßenname und Stadtteil reicht, ... um keine Namen zu nennen ...


    Ich habe auch noch vor den Einbau machen zu lassen, wüsste dann dass ich zu eben diesem nicht gehen würde :w0030:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Hallo Berlincx3,


    die Werkstatt, die es eingebaut hat, ist in Ingolstadt. Bin aber erst am Freitag wieder dort.
    Zur Zeit bin ich in Berlin. Da ich den Kleinen hier vekauft habe, wollte ich zu diesem Händler/Werkstatt.


    Habe es mir aber inzwischen anders überlegt und werde den Ingolstädtern die Chance geben, das ganze nachzubessern.


    LG
    Manu

  • hallo manu Was für eine Ausstattung hast du. Bei sportline schließt der cx3 erst wenn du weggehst und dann klapen die spiegel ein. So ist es bei mir. Klappen die spiegel nicht ein ist das auto noch offen. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hallo Fladi,
    bei mir war das Problem, dass die Türverriegelung nicht geschlossen hat.
    Die Spiegel funktionierten von Anfang an, so wie sie sollten.


    @all:
    Funktioniert alles wieder. Angeblich war es ein Wackelkontakt in den Anschlüssen zur Verriegelung.
    Die Beule in der Verkleidung ist auch wieder weg.
    Keine Ahnung was da wirklich schief gelaufen ist, habe aber mitbekommen, wie der Mitarbeiter zum Büro meinte,
    es wäre bei der Monatge ein Kabel hinter das Modul gerutscht und sie mussten alles nochmal noch eingebauen.
    Wie auch immer: Hauptsache es geht wieder.


    Bei der Gelegenheit musste ich für mich festsstellen, wie oft ich doch den Kleinen nutze.
    Dieses ständige Schlüssel rein-raus war echt nervig. Wie gut, dass es die Technik gibt. ;)


    LG
    Manu

  • Könnt ihr mal eure Einbaukoste. Incl. Material und MwSt Posten. Hab morgen einen Termin und wenn vorhanden will ich sie einbauen lassen. Kosten laut Werkstatt da. 180,- incl. MwSt.


    Finde es für den Aufwand und bei 95€ Material kosten ok. Aber in einem anderen Thread steht was von 140€

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Ich hab von meinen Händler den Betrag von 139,- incl Material und MwSt genannt bekommen. Find ich ok und hab daraufhin geordert.


    Dieter

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016