Automatisch anklappbare Spiegel

  • Na dann bin ich ja mal gespannt.
    Mir hat der Freundliche gesagt, das würde ne halbe Std dauern mit den Einbau des Spiegelmoduls.
    Dann werde ich wohl was zu lesen einpacken und mich auf eine längere Wartezeit gefasst machen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Die lesen halt nur die vorgegebene Zeit von Mazda. Bei mir haben die schon mehr kalkuliert und haben dann trotzdem viel länger gebraucht. Bei 20min möchte ich nicht wissen wie die gearbeitet haben.

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Mal eine Dumme frage wegen den Anklappbaren Ohren(Spiegel) beim Mazda CX3...


    kann ich dann immer noch per Hand die Steuerung bedienen und Sie klappen an oder geht es nicht mehr?


    Danke für die Antworten :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Doch, das geht trotzdem noch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Danke, paar seiten vorher stand es auch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hi @ll,


    heute extra geordert und super Preis bekommen für die automatischen anklappbaren Ohren für 97,99€ den Einbau übernimmt mein freundlicher dann!


    Musste garnicht Handel, als die Bestellt habe, sagte er gleich zu!


    :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Aber das ist doch der normale Preis

    Das ist für ihn der Endpreis, die Einbaukosten übernimmt der Händler, wie JUH65 ja schon schrieb

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017