Immer wenn es regnet muss ich an dich denken, das Reicht mir aber jetzt …
Du bekommst jetzt die Schlabberlätzchen Drauf.
Und du wirst (immer) noch, Schick aussehen, weil du einfach geil bist…
Ihr kennt das alle, der Wagen wurde frisch gewaschen… damit die Sonntagsfahrt ein Vergnügen wird und schon am Montag (wenn man zur Arbeit fährt) soll es abermals schütten…
Wozu habe ich dann den Wagen gewaschen, nun ja…
Um ganz ehrlich zu sein das Auge gewöhnt sich unglaublich sehr schnell daran…
Sportlichkeit und Aussehen hin oder her, zwar ist der ein Sportsline aber mit Sportlichkeit hat es Nix zu tun.
Dazu musste der Wagen 300PS haben 22 Zoll und eine Bodenfreiheit für Zigaretten Papier.
Ob die Lätzchen was bringen gegen den treck, dass wird sich schon zeigen denn schon morgen ist Regen in unsere Region angesagt.
LG an euch allen und bleibt Fit.
Die Bilder für euch aus verschiedenen Perspektiven…
Ich hab da ein Video… ich mein das ist ein Kanadier, wo er das gemacht hat.
Ein Zitat von ihn… die Kofferraum Rücklichter sind NICHT Plug & Play zu installieren, ich brauchte einen neuen Stecker für die Facelift Lights und ich schneide den Rücklicht Kabelsatz zum Einbau der neuen Lichter zusammen damit ich die neuen Kabel Anlöten kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.