Plug&Play Verstärkerlösung

  • einfach mal in der Forensuche nach Schaltplan suchen, ich habe die mal hier hochgeladen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen, habe in meine Mazda 3 BP bj 2022 auch versucht die I-Soctec 5D einzubauen, Stecker passten alle, sah alles gut aus. Jedoch zeigte das Auto einen Stromversorgungsfehler an , Radio und Bildschirm gingen gar nicht erst an. Aufgefallen ist uns dass an meinem Adapter ( 115B) Plus und Masse aufeinander gesteckt werden, quasi vom AAdapterstecker in die Tau hinein.Natürlich kann dann nix gehn -.- Ist das Problem bekannt? werden morgen mal versuchen die Belegung von Plus und Masse zu tauschen.

  • Also ich vor kurzen bei Bei JAYKS… früher Heißen die i-Sotec.

    gepostet ist es bei Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht?

    Seite 720 pos #10.792 es ist genau die gleiche Endstufe DX5

    Er hat sich das ganz kurz nur angeschaut, und hat einfach nur denn Stecker gezogen und mit einem anderen ersetzt…alles funktioniert wie gehabt… mit einer sehr guten Preis Leistung.

    Auf seiner Seite kannst du die passenden Stecker und Verkabelungen bestellen.


    Achtung… die funktionieren NICHT wenn der Mazda das BOSE Sound System drin ist.

    CARHIFI ONLINESHOP