Beiträge von littlefoot

    Bei machen Spezis hat man das Gefühl das sie alleine nicht ohne Navi aus der Garage rausfinden, besonders fein dann solchen Leuten auf der Strasse zu begegnen....... :evil:


    LG Rob

    Des han die, die irgendwo in der Prärie am Hang mitten in der Botanik hängen weils´s Navi da hin gelotst hat 8o

    [...] Primacy 4 215/50 R18 92W AO (ist bei Audi Erstausrüstung):)

    In dieser Größe an einem Fz in der Gewichtsklasse eines CX-3?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Reifen in einem Test gut abschneiden kann aber auch deinem Anderen mit anderem Fzgewichts/Reifendimensionsverhältnis total abkacken kann.

    Beispielsweise is ein Reifen auf einem Audi A6 Avant mit 235gern super, bei nem CX-3 mit 225gern aber dann "suboptimal"

    Meiner kam gestern von der 2-Jahres Wartung (18tkm) mit der Mitteilung, dass die Bremsscheiben an der HA innen verrostet sind.

    Auf die Nachfrage hin, ob das nicht ein bekanntes Problem wie beim KF auch ist meinte er nur, dass das beim CX-3 nicht zutrifft.
    Bin gespannt, Gewährleistungsantrag wurde gestellt. Mal schauen, was alles getauscht wird...

    Grad die Ansicht der Rückfahrkamera iV mit 360° find ich persönlich bei Mazda irgendwie ... suboptimal.

    Bei unseren Problemen die wir mit dem CX-5 hatten standen wir kurz vor einem Fahrzeugtausch. Das Tauschfz hätte auch die 360° gehabt - bin i froh, dass des hinbracht haben.

    Kommentar vom Verkäufer war nur, "des mit der 360° Ansicht war kein großer Wurf von Mazda" ;)


    Aber nichts desto Trotz, allzeit gute und knitterfreie Fahrt "auf der anderen Seite" ;)