Beiträge von littlefoot

    Der Boden unter dem ganzen Styropor ist so gut wie nicht gedämmt, da ist nur eine ganz dünne Schicht von "irgendwas" drauf und das nicht mal auf der ganzen Bodengruppe sondern nur partiell. ;)

    Des werden sog. Anti-Dröhnmatten sein. Heißen so ziemlich bei jedem Hersteller anderes, machen aber alle das Selbe - verhindern an Blechteilen die Eigenschwingung
    Ist häufig an Blechteilen zu finden die eine größere Fläche ohne Prägung oder Abkantungen haben.

    Ich bin bis vor ziemlich genau einem Jahr 7 Jahre 4x die Woche nach München rein gependelt.
    Je nach Schicht mit der ersten S-Bahn rein oder der Vorletzten raus. Nach der Spätschicht muss man regelmäßig Angst haben "nicht mehr nach Hause zu kommen"
    Das zu spät kommen is bei mir, zum Glück, nicht das Problem im Gegensatz zu manch anderen Kollegen zB aus der Produktion.
    Aber die Unzuverlässigkeit die die DB an den Tag legt ist so nicht tragbar. Deshalb hab ich mir den CX3 geholt...

    Gewisse Überheblichkeiten sind dafür verantwortlich, dass unsere nördlichen Nachbarn liebevoll als "Piefke" bezeichnet werden ... :0016:

    Meinst, dass Österreich a nur a Bundesland vo Bayern is? ;););););)
    Spaß, mir san gern bei eich!

    Vielleicht kann man einmal das Thema in "Tempolimit in Deutschland" ändern.
    Deutschland ist zwar groß, aber nicht alles ...
    Oder ist das Forum nur für Deutsche Bundesbürger gedacht?

    Heißt das Forum:
    a) cx3-forum.at
    b) cx3-forum.com
    oder
    c) cx3-forum.de


    ;) ;) ;)

    Also wenn ich tanke hab ich mir abgewöhnt, nach dem automatischen Abschalten noch weiter rein zu tanken.
    Is schon passiert, dass mir bei XY,80€ nicht mal mehr auf nen geraden Betrag gekommen bin, ohne dass mir die Suppe oben rausläuft...
    Wie soll dann da die Differenz zamkommen...?
    N komischen MH hast du da...

    Keyless lässt sich ausprogrammieren...
    Es gibt einen sog. Herzschrittmacher Modus.
    Du kannst das Auto dann nur noch über den Knopf am Schlüssel verschließen. Zum Anlassen musst du mit dem Schlüssel den Startknopf drücken, analog dazu wenn beim Schlüssel die Batterie leer is.