Beiträge von Johnplayer

    Wenn wirklich jede Staßenlaterne in Zukunft zum Laden geeignet wäre, nur mal angenommen, müßte zumindest die Verkabelung erneuert/verstärkt werden. (komme beruflich aus der E-Technik)
    Praktisch undurchfürbar.
    Das die Menschen mit schmalerem Budget die Rechnung zahlen ist leider nix Neues.

    Viel Quark wirkt auch: Energiewende, Diesel-Grenzwerte, Migration sind nur einige Beispiele.
    Wenn Brüssel so weiter macht hat sich das mit der EU auch bald erledigt. Dazu braucht es keine "Spaltung von außen".


    Ist nur meine Meinung. Ich kann gut damit leben wenn diese nicht geteilt wird.

    Vielleicht kann mir mal wer erklären wie das mit den E-Mobilen in Großstädten funktionieren soll. Wenn ich da an die vielen Laternenparker denke die in Hochhäusern und anderen Wohnblocks zu Hause sind frage ich mich doch wie das technisch mit dem Nachladen funktionieren soll. Wer die Elektrotechnik kennt weiß wovon ich rede.
    Die Infrastruktur um diesem Clientel Lademöglichkeiten über Nacht zur Verfügung zu stellen wäre schlicht unbezahlbar.
    Ich halte den Weg in eine reine Elektromobilität, zum jetztigen Zeitpunkt und mit den derzeit verfügbaren Technologien, für eine teure Sackgasse.
    Für mich ist die Kampagne gegen die Verbrenner ein ganz bewußter Schlag gegen die deutsche Automobilindustrie.


    Irgendwie muß doch dieses "Deutschland" kaputt zu machen sein....

    Wenn Du Ähnlichkeiten mit deinem Avatar haben solltest, würde mich sowas nicht wundern ...


    Der war gut! :0009:


    Meine Frage wurde ja schon schnell, und kompetent, beantwortet.
    So läßt sich die MAL, von mir, kaum sinnvoll nutzen.


    Danke Euch Allen.

    Zur Mittelarmlehne kann man hier viel lesen. Allerdings beziehen sich die Beiträge auf die nachgerüstete Version.
    Unser CX-3 hat das Ding serienmäßig verbaut (12/18). Bei der Probefahrt hatten wir den Fahrersitz höher eingestellt da meine bessere Hälfte etwas kurz geraten ist. Dann ist die Armlehne aber zu niedrig und kaum noch nutzbar. Der Verkäufer meinte, dass ihm dieses Problem bekann ist. Meine Frage: Kann man da wirklich nix einstellen? In der Aufregung habe ich versäumt mir das mal genauer anzusehen.
    Im Handbuch konnte ich dazu nix finden.

    Am 15.2. haben wir den Abholtermin fest gemacht. Das ist nun schon einige Tage her. Ich wollte beim Unterzeichnen des Kaufvertrags noch etwas Zeit haben um einige Dinge zu klären.
    Eigentlich dachte ich, in meinem Alter, etwas cooler und abgeklärter zu sein aber jetzt vergeht die Zeit immer langsamer. Ist unser erster Neuwagen und ich bin aufgeregt wie ein "Jungspund".
    Hätte nie gedacht, dass ich mich auf unser neues Familienmitglied so freuen freuen könnte!


    Bisschen bekloppt, oder ?