Beiträge von Sunny-72

    Wenn du das Auto abstellst (Zündung aus), stoppt auch die Playlist im Handy.
    Werden Fahrzeug und Handy wieder verbunden bei der nächsten Fahrt, läuft die Playlist weiter.
    Vorausgesetzt, die Eigangangsquelle steht noch auf Bluetooth.

    ...und Vorausgesetzt es ist im Handy Player so eingestellt, bei manchen ist das nicht Automatisch so.

    Hallo alle zusammen


    Ich habe zwar kein Kopplungsproblem, aber habt ihr auch das Problem wenn ihr ins Auto steigt, das Handy (in meinem Fall ein Galaxy S7 edge, Android 8.0) verbindet sich mit dem Mazda. In meiner MP3 App (PowerAMP) ist die Einstellung bei Bluetooth Verbindung Player starten aktiviert. Der Player spielt 1 Sekunde an und dann unterbricht er die Wiedergabe, erst wenn ich über die Mazda Konsole wieder auf Play drücke spielt er normal weiter. Das komische daran ist, so vermute ich, es an der Standzeit meines Autos liegt. Wenn es quasi über Nacht gestanden hat tritt das Problem auf, aber wenn ich das Auto nur kurz verlassen habe zum Einkaufen oder so, verbindet er sich neu und spielt auch ganz normal weiter. Hat jemand das gleiche Phänomen?
    Ich hoffe ich konnte mein Problem halbwegs verständlich ausdrücken.

    Ich hab auch schon mal daran gedacht auf das neue Format umzusteigen. Wie sieht das mit der Dateigröße aus (Kompression), sind die AAC's kleiner als wenn man sie mit MP3 320 Kb/s komprimiert?


    @alteas
    Entscheidend ist wirklich welche Tonquelle du nutzt, ich höre Musik expliziet nur über Bluetooth über bestimmte MP3 Apps, hab ich hier schon mal geschrieben Beitrag #322 (Klick mich!) und damit erziehle ich einen für mich akzeptablen Sound.

    Hi Leute


    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Bei mir dröhnt der CX-3 mit der Bose ordentlich. Ist alles nur Einstellungssache und Medium abhängig.


    Wie ich das mache hab ich hier schon geschrieben -> Klick mich!

    Dieser Post wurde in diesen Thread verschoben und bezieht sich auf Post #322 weshalb auch der Link nicht mehr funktioniert.


    Sorry Herr Moderator, nur der Vollständigkeit halber ;)

    Hey nicht falsch verstehen, ich bin mit dem CX-3 genau so Glücklich wie mit meinem vorigen Mazda 3 zumal ja mein CX-3 eine bessere Technikausstattung hat als der 3er :thumbup: