Beiträge von Saefty

    Diese Fehlerkombi hatte ich jetzt auch einmal am kühlen Morgen. Meines Erachtens war es ein Problem der vereisten Scheibe im Bereich der Frontkamera. Die Scheibe war vereist und ich habe nur mit Wischer und Wasser für Sicht gesorgt und nicht Eis „gekratzt“. Nach 15 Minuten Fahrt sind die Warnsymbole erloschen. So war dann meine „Annahme“ eine vereiste Scheibe, welche durch die Wischer nicht im Kamerabereich „frei“ gemacht wurde und später durch die Wärmelüftung auch dort wieder „durchsichtig“ war. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung für diesen Fall gewesen. Ist bei mir kein zweites Mal vorgekommen.

    Nun verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal. Mit dem allseits bekannten Dauergrinsen. Was für ein tolles Auto. Das LED-Licht ist die Wucht! Ansonsten braucht es wohl ein bisschen Zeit um die ganzen Helferlein zu überblicken. Aber da freue ich mich drauf!

    Aktuell knapp 350km gefahren, und mit jedem Kilometer wächst meine Begeisterung...

    Klingt ja wirklich nicht nach einem „Zuhause fMH“. Auf jeden Fall immer viel Freude und Begeisterung für das gute Stück. Ich bin morgen noch zur und von der Arbeit mit dem alten Auto unterwegs. 16 Uhr übernehme ich den Magmaroten, das wird ein schöner Feierabend. :thumbup:

    Ich habe gestern nun das erste mal Platz genommen im Objekt der „Begierde“. Man, er richt ja sogar richtig gut im Inneren. Die Sportsline wirkt auch noch viel wertiger im Innenraum als das Mietmodel, welches wir im Urlaub gefahren sind (bei welchem ich nicht sagen kann welche Ausstattungslinie es war).
    Immer eine gute, knitterfrei Fahrt an Heisenberg und MrTokat. Und da einige von uns nächste Woche auch in den Genuss der Fahrzeugübergabe kommen wünsche ich uns bis dahin eine kurzweilige Zeit.

    Bei mir gab es heute die „Anwesenheitsnachricht“ vom Händler. Morgen werde ich das „Schatzl“ erstmalig live begutachten. Außerdem stehen dann noch Fahrzeugsicherheit (Diebstahlsicherung) und Fahrzeugversicherung (Verti) zu Diskussion mit dem Verkäufer ‍. Ich glaube ich bin jetzt ein wenig hibbelig. Und das mit 50 Lenzen.

    Meiner kam am 17.09. mit der Cougar Ace in Antwerpen an.

    Man chrissie22, schreib bloß nicht von der Cougar ACE. Mein fMh hatte mir ja auch erst „Ende September“ mitgeteilt und dies hätte mit der Cougar ACE voll funktioniert. Als ich mit meinem Verkäufer dann am 28.09. telefoniert habe war die Entäuschung groß, ich hatte fest mit der Cougar ACE „gerechnet“. Was soll‘s....früher oder später... ist es soweit. :thumbup:

    Die Ankunft für Antwerpen soll der 22.10. sein und geschätzte Übergabe, lt. meines fMh wahrscheinlich
    der 28.10. Bin da mal gespannt, ob er den Termin einhalten kann/wird.

    Lu Yeah
    Ich will dir die Vorfreude ja nicht verderben, aber 6 Tage von der Ankunft in Antwerpen + Aufbereitung + Zulassung und Übergabe sind mehr wie sportlich. Dein fMh ist sicherlich im Kalender verrutscht, oder hat er am Sonntag (28.10.18) geöffnet? Ich hoffe natürlich auf eine so kurz wie mögliche Wartezeit für dich, geht uns ja hier im Wartesaal allen so.