Sichtung CX 3 auf der Straße

  • Morgen zusammen,
    Im Januar diesen Jahres gab es bei uns im Ort, einem grenznahen Städtchen zur Niederlande mit meinem, drei CX3. Nun sind es schon 7 oder 8, die hier die Strassen unsicher machen. Man grüßt sich schon mal unbekannter Weise, wenn man sich begegnet. Ist schon witzig! Man merkt, die Fahrer(-innen) mögen ihren Kleinen :0008:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hier im Norden sehe ich CX-3 eher seltener... öfter sieht man die CX-5´wer :!:
    Je südlicher man kommt desto öfter trifft man mal einen CX-3 :rolleyes:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Habe heute mittag einen schwarzen CX-3 bei ALDI in W.-E.-Holsterhausen aus GE gesehen...
    Der hatte eine fiese, kleine Delle in der hinteren Beifahrertür, genau auf der Rundung in Höhe des Fensterheberschalters...


    Nummernschildhalter von Autohaus Norbert Kalina e.K. in Gelsenkirchen

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Moin Zusammen,
    Meine heute den neuen bereits gesehen zu haben. Konnte leider kein Bild machen (soll ja verboten sein Fotos mit dem Handy beim fahren zu machen...) aber der kleine hatte direkt noch die dunkelorange Welle mitgenommen, bei mir war dann jedoch stop angesagt.
    :thumbup: Freu mich schon auf meinen. Lieferdatum 01.08.18


    Gruß


    MX

    My wife said I never listen. At least I think that's what she said :saint: