Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Was bleibt uns übrig, wenn Mazda nicht aus den Puschen kommt!? Gespannt bin ich auch, wie nun genau die Neuerungen ausschauen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • wie nun genau die Neuerungen ausschauen!


    Na die trauen sich nicht das offiziell zu zeigen :0009::0009::0009::0009:







    Soory bei der Vorlage :0004:

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • So, 22.05. und noch nichts Neues... lt. einem Beitrag hier im Forum sollten ja heute die offiziellen D Infos zum „neuen“ CX-3 online gehen. Aber nada, keine neuen Infos auf der Homepage, keine neuen Broschüren, keine neue Preisliste, kein neuer Konfigurator...
    Mensch, hatte doch so gehofft.. :P

    ach Mensch ja ;( immer noch weit und breit nichts von den Neuerungen zu sehen! Soviel zu verlässlichen Aussagen vom Mazda Kundenservice.... :/:S Menno, und das mit der Geduld ist ja auch nicht so meins :rolleyes:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Oha, gibt es eigentlich einen amtlich bestellten Forum-Seelsorger?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Habe gestern eine Anfrage bei Mazda Deutschland /Facebook) gestellt.


    Antwort:
    uns liegt dazu noch keine Information vor. Wir können Dir leider noch kein Datum nennen. Mazda Deutschland X(

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Ja, ja das Thema Ankündigungen und MAZDA ein weites Feld.
    Beim MZD sollten Apps dazukommen.
    Das MZD gibt das mittlerweile 5 Jahre und außer der Anfangsausrüstung a-ha und stitcher (Wer benutzt die überhaupt ?) hat sich bis heute nichts getan.
    Apple Carplay und Android Auto waren auch schon vor 2015 auf dem Markt.
    Bei günstigen FIATs kann ich das haben bei uns leider nicht.
    Also wenn da so eine Ankündigung rumgeistert bald gibt es das und das am besten erstmal nicht glauben dann warten und dann eines Tages Überraschung gibt es vielleicht was.

  • Habe gestern eine Anfrage bei Mazda Deutschland /Facebook) gestellt.


    Antwort:
    uns liegt dazu noch keine Information vor. Wir können Dir leider noch kein Datum nennen. Mazda Deutschland

    Na toll da weiß das linke Ei mal wieder nicht was das rechte macht ;( Diese Antwort habe ich bekommen.


    Die offizielle Vorstellung des Mazda CX-3 2018 wird im Mai diesen Jahresstattfinden. Erst ab diesem Zeitpunkt stehen die Broschüren/Preislisten für Endkunden zur Verfügung. Die Mazda-Händler verfügen jedoch bereits über Informationen zu diesem Modell.
    Auch für Fragen zum Status einer Bestellung für ein Neufahrzeug ist Ihr verkaufender Händler als Ihr Vertragspartner für den Fahrzeugkauf Ihr Ansprechpartner.
    Ihr Mazda-Händler kann Sie jederzeit über den aktuellen Status der Bestellung Ihres Mazda CX-3 informieren, da dieser die Bestelldaten verwaltet.