Beiträge von Patric

    Am einfachsten geht das doch mit der guten alten "Tab-Taste". "Tab nach rechts" (nur falls nicht ohnehin markiert, scheint aber auf dem Screenshot beinahe als bereits markiert) und dann "Enter" drücken...

    Gratulation und allseits gute Fahrt. Da hast du dir was schönes ausgesucht - schließlich wird meiner, bis auf die Lederausstattung zusätzlich und den anderen Motor, ja genau so... :thumbup:

    Dabei kann es sich dann aber wohl nur um die Dionysos Leader handeln. Geplant für 26.07. und liegt seitdem im Wartebereich vor Antwerpen. Wir werden sehen!^^

    Sehe ich eigentlich auch so bzgl. Dionysos Leader - wundere mich nur darüber, dass man ein voll beladenes Schiff so viele Tage vorm Hafen auf Reede liegen lässt, was das wohl an zusätzlichen Kosten (für die Reederei) verursacht...

    lt. meinem Händler nun Anlandung in Antwerpen morgen (31.07.) ursprünglich geplant war der 26.07. - Auslieferung an ihn bis ca 10.08. - an mich muss dann noch ein Termin vereinbart werden...
    Irgendwie passt aber gar kein Schiff zur Anlandung morgen. Mal den ICO-Kai beobachten...

    Eigentlich hoffte ich auf der Brilliant Ace, aber das war er wohl nicht. So hoffe ich nun auf die Dionysos Leader. Sollte er dort auch nicht sein, was terminlich gar nicht mehr anders gehen würde, ist es mir auf gut deutsch gesagt, auch vollkommen Wurst wie das Schiff heißt, Hauptsache er steht Mitte August in meiner Garage.
    Mit marinetraffic.com und etwas täglicher, evtl. auch über ein paar Wochen Recherche, kann sich jeder die für ihn in Frage kommenden Schiffe rauspicken. Hofu (Nakanoseki), bzw. Hiroshima, dann Singapur, danach Suez-Kanal, Barcelona ---->Antwerpen? Falls ja, BINGO!

    Habe ja auch auf die Brilliant ACE gehofft. War wohl nichts..
    Die Dionysos Leader liegt jetzt schon seit Donnerstagabend vor der Scheldeeinfahrt vor Anker und fährt nicht in den Hafen ein. Das kann ich nicht einordnen. Die lassen doch kein vollbeladenes Schiff tagelang vorm Hafen rumdümpeln...?
    Man. Man, man...

    Für mich macht es keinen Unterschied ob ich mein Phone au% eine Qi-Matte lege oder in einen (verkabelte) Brodithalterung stecke. Kann den Komfortgewinn durch Qi nicht erkennen...

    Das heisst also das der fmh weiss wann er in Antwerpen ankommt bzw wenn er dort angekommen ist.

    Natürlich weiß er das. Ebenso in welchem Fenster er an die Spedition geht und zugestellt wird... Nochmal - und das bitte nicht böse nehmen - wenn man zumindest einige der Seiten in den entsprechenden Threads gelesen hat, erübrigen sich solche Fragen...

    Da frag ich mich ja wie die User hier immer die richtigen Schiffe finden. Dann müsste das nächste ja auch schon zwei Wochen unterwegs sein.
    Weiss jemand da den namen?


    Danke schon mal .


    Hat jemand auch von euch im Zeitraum 23.4 bestellt und den 16.8 genannt bekommen?

    Lies mal in Ruhe die letzten Seiten. Das wird dich erhellen... :D