Beiträge von Patric

    Danke @Patric :0005: Ja aber bei dir müsste es ja auch bald soweit sein ?! :0033:

    Jep, habe gerade heut nochmal per Mail angefragt. lt. Status von letzter Woche wäre heute letzter Termin für die Speditionsanlieferung. Nachdem aber in den letzten Wochen ständig der Termin nach hinten geschoben wurde...


    Egal. Freut mich jedenfalls, dass zumindest für dich das Warten ein Ende hat... :thumbup:

    DAS wäre ja richtig schlecht, quasi eine 690€ Zwangsabgabe. Vermutlich weil sie sich gegen die 40€ Karten wehren wollen... da zieht man dem Kunden das Geld lieber gleich aus der Tasche. ;)
    Der 18er wird mir echt immer unsympathischer, ein Glück hab ich noch ein 17er bekommen. :love:

    Sehe das auch im Kontext von CarPlay...

    Vielleicht steh ich da aufm Schlauch, aber erlaube mir dennoch zu fragen, warum der August denn so wichtig wäre? Gibt es die neuen Steuersätze für Euro 6d-Temp bereits im September nicht mehr? =O Versteh ich grad nicht so ganz. Sicher, hat es nur was privates, weswegen du den August wünschst. Ja, so wird es sein.
    Nix für ungut!

    ich vermute mal, dass er mit höheren CO2-Werten nach WLTP rechnet und ab 01.09. wird nach den WLTP-Werten versteuert... Oder?

    Jep, die 14 Tage-Regelung kenne ich, aber die liebe Ungeduld... :D


    Lt Infosystem war heute morgen auch die PDI noch nicht gemacht. Glaube einfach, dass da im Moment „zu viel ankommt“, siehe auch die 4 Tage vor Anker der Dionysos Leader bevor sie gelöscht wurde. Warten muss ich ja so oder so, aber hoffentlich verschiebt es sich nicht noch weiter... :whistling: