Na, dann muss Mutti ihren Sitz auch nach hinten schieben!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Mit weicher Bürste einmassieren und mit harter Bürste blank putzen?
Aber guter Tip, für schwarzes Leder habe ich auch schon Schuhcreme verwendet im Auto, aber auf Plastik wäre ich nicht gekommen! -
Die MAL wäre noch schöner wenn man sie ausziehen könnte.
Beim vFL geht das, einfach das obere gepolsterte Teil allein Richtung Armaturenbrett schieben.
Hier ist die originale Mazda-Nachrüst-MAL bei mir verbaut.
Die nun serienmäßige MAL kann das nicht, bist du sicher? Sie soll ja auch etwas kürzer sein? -
Wir haben jetzt mit unserem Pfalz - Urlaub ca. 1300 km verfahren und sind ohne irgendwelche "Mucken"
So muss das sein!
Von Dienstag früh bis Donnerstag mittag bin ich 1.468 km gefahren, zwischendrin noch nach Berlin rein (ca. 300 km hin und zurück) - allerdings mit Schwagers S-Max! Auch entspannt und ohne Mucken!
Und das alles für 140 Minuten Konzert, die sich aber auch gelohnt haben! -
die Diskussion wird nichts bringe. Zumindest wirst du niemanden bekehren.
War nur ein Einwurf, ohne Ernsthaftigkeit...also wie von mir gewohnt!
Bekehren will ich auch niemanden, bin ich Jesus? Verdammt nah dran zwar, aber gut... -
Es wird jetzt ein Matrix-Grauer Sports-Line
Sehr schön! Wobei...ein CX-3 ist immer schön, Farbe egal!
-
Denn wenn ich ein Hindernis sehe ( Bahnschranken zu, Ampel rot ), muß ich ja nicht draufzufahren und im letzten Moment dann voll in die Eisen steigen.
OMG - wieder jemand aus der Fraktion "Die-letzten-300 Meter-Schritttempo"-Fahrer bis an eine rote Ampel?
Das habe ich erst heute wieder erlebt... -
hellew ich hoffe du hast recht
Beachte das Wörtchen "seriös"!
Da muss der Händler wohl durch, das gehört zum unternehmerischen Risiko. Der Wagen wird gepflegt angeboten, die bekannten Mängel angesagt - und der Preis entsprechend "gestaltet", spätestens, wenn ein Interessent beginnt zu verhandeln! Aber ein guter Händler kann eben auch handeln...deshalb heißt der ja so! -
Ich fahre zu 90 % Bundesstrasse und ganz selten mal unlimitierte BAB
Bundesstraße macht doch richtig Spaß! Bin vor zwei Stunden aus Meck-Pomm zurückgekommen, ich habe es zwei Tage lang genossen, auch mal einen normalen Überholvorgang durchführen zu können! Das macht auch mit dem 120 PS-"Monster" Laune - mir jedenfalls...
Hier fahre ich ja nur Stadtverkehr und/oder Autobahn...
Vorgestern und heute früh die knapp 700, davon ca. 600 BAB-Kilometer lassen sich auch schön gelassen und entspannt abspulen! Ach, ich kann es gar nicht oft genug loswerden......ein geiles Auto, unser CX-3!
-
Moin!
Sollte ich mal bestellen, einen solchen Hammer! Hast du dazu vielleicht einen Link?