Beiträge von Gladbacher

Ich habe so einen Teppich in rot im Kofferraum.

Genau, du hast einen solchen, diese Teppiche/Matten meine ich! Die gefallen mir sogar, schaut gut aus (beim roten Auto) - wäre mir aber definitiv zu schade, wäre es mir nicht wert! Mein Kofferraum ist immer sauber und aufgeräumt, aber wenn ich den Teppich versauen würde... :0028:
    Dass es diese Sonderanfertigungen nicht für lau gibt ist klar, die Dämmung war sicher auch kein Geschenk.

Die Aktion von @Die Magmarote wird von ihr hier lediglich per Fotos dokumentiert, dazu kann und darf man sich natürlich äußern. Sinn und Unsinn liegen ebenso wie Schönheit im Auge des Betrachters, dazu steht eigentlich niemandem ein Urteil zu - niemand muss es nachmachen. Aber jeder kann sagen, dass er selbst es für unsinnig hält usw...
    Im von @Ralf verlinkten Thema "Hutablage" hingegen fragt der TE um Rat, weil ihm die Unterseite der Ablage nicht gefällt! Als User sich äußern, weil sie das nicht verstehen, bekommen sie den Vorwurf, sie sollten mal "Hirnschmalz" aktivieren - was er selbst scheinbar nicht schafft!? Das finde ich dann auch wieder arg dreist, zumal ähnliches mir auch vor einigen Wochen nachgesagt wurde, allerdings missverständlicherweise und ich habe das mit dem geneigten User auch persönlich geklärt - wir reden wieder miteinander... :)
    Ich habe hier das Thema "Kofferaummatten" mal entdeckt, Teppich für um die 200,- Euro mit CX3-Schriftzug würde niemals den Weg in meinen Kofferraum finden, das wäre es mir einfach nicht wert! Gummiwanne rein, fertig! Aber jeder wie er mag!
    Übrigens, kennt jemand einen Mazda 3 BL-Fahrer, der noch eine Gummiwanne für den Kofferrraum sucht? Wäre zu verschenken! Ich spreche schon Fahrer auf der Straße an, aber bisher haben bereits alle eine solche Wanne im Auto...

Moin @_Isa_,

wenn ich nun ein arger Pesssimist wäre könnte ich sogar herauslesen, dass Anliefer-Datum beim fMH nicht gleichbedeutend mit Übergabe-Datum an dich ist, weil der Wagen ja auch noch auf- bzw. vorbereitet werden muss...
    ...da ich aber immer optimistisch in die Zukunft schaue wünsche ich dir eine schnellstmögliche Abwicklung! :)

Jo, Feuerwerk, hatte vorhin einen ganz aufgeregten und empörten Anruf wegen des werfens von zwei Knallern im Stadtgebiet - und das 13 Tage nach Silvester! Ganz pöse Jugendliche, haben wohl noch immer gefeiert :0019: ...aber Schuss jetzt, ist Feierabend! :0032:

Grundsätzlich ist es gut, wenn den Menschen etwas geboten wird - dann kommen sie nicht auf dumme Gedanken, wie Kinder, die müssen auch beschäftigt werden! Vor allen Dingen soll es immer etwas Neues sein, das Neue ist morgen schon wieder überholt und dabgedroschen und lockt niemanden hinterm Ofen hervor...und wir alle wollen und müssen Geld verdienen! ;)

@Ralf
    Dagegen habe ich nix - wenn es sich lohnt! Wir haben früher auch Tausend-Mann-Zelte auf Marktplätze gestellt um Oktoberfeste in MV und Brandenburg abzuhalten...
    Und deine Argumente sind stichhaltig, muss ich schon sagen!