Oha, welch ein Aufwand, aber auch so umweltbewusst wie möglich! Und worum geht´s - ums Geldverdienen und Sport!
Biathlon auf Schalke...fällt mir dazu ein, Schnee aus der Skihalle Neuss, wenn ich nicht irre.
Beiträge von Gladbacher
-
-
Genau, schaun´mer mal!
Wobei du da natürlich recht hast, auch im eigenen Wald gibt es Leben, welches nicht unbedingt mit wühlenden Suzukis in Einklang zu bringen ist! -
Schön, aber warum fährst du nun über schlammige Wiesen und zwischen den Bäumen?
Vielleicht macht es ihm einfach Spaß? Wir sind als Jungs mit unseren Simson-Moppeds auch auf einer Moto-Cross-Bahn rumgegurkt, obwohl die Teile nicht einmal dafür gebaut waren. Ein Kumpel hat seinen S50 in zwei Wochen dermaßen geschrottet...
Mike ist ein Freak - Arbeitsanzug, Gummistiefel/Filzstiefel, blaue Wattejacke und im Winter eine alte NVA-Bärenvoxxx auf dem unrassierten Schädel, so stelle ich ihn mir vor!? Im positiven Sinne ein "Racker"! -
Da wo er jetzt runterkommt ist er gut aufgehoben. Schließlich will man an den Wintersportlern auch nen guten Euro verdienen.
Eine etwas einseitige Sicht, finde ich! Die gegenwärtigen Schneemassen sind nicht unbedingt förderlich für Wintersport und Tourismus in den betroffenen Regionen! Gesperrte Pisten, stornierende Urlauber, die wegen der Wetterlage lieber daheim bleiben, teilweise schlechte Versorgung usw. sorgen wohl eher für eheblichen Mehraufwand und damit auch Umsatzeinbußen. Davon träumt kein Hotelier, der jetzt seine Brötchen für das ganze Jahr verdienen muss.
Ich kenne das Gegenstück - verregnete, nasskalte Sommer an der Seenplatte, die Urlauber bleiben wech... -
Angeblich ist der 150er auch nur ein gedrosselter 165er, wie es ihn doch im Mazda 3 gibt?!
Ich meine, das irgendwo mal gelesen zu haben, deshalb doch wohl auch die "kleine Steigerung" um "15 PS", die deine Vorschreiber erwähnten? -
Mit dem CX-3 zum Waldrand, wo dann der Suzuki für die Fahrt hindurch wartet. Wozu brauchst du den Honda, wenn du mit dem CX-3 zum Wald fährst, kannst du ebenso gut auch mit ihm drumherum fahren?

-
Gemacht habe ich nix, aber ich habe gelesen, dass am kommenden Donnerstag in der Auto-Bild ein Werkstatttest MAZDA veröffentlicht wird - könnte ja mal interessant sein!
-
Mein lieber Scholli - welch ein Aufwand! Aber wie hier schon geschrieben, wenn es dir das wert ist soll es gut sein!
wenn da mal der Bruzzler ran muss?
Gute Frage, überall die Dämmung in "Reichweite"? Oder ist die nicht entflammbar?
wenn es mir mal zu laut werden würde, nehme ich Ohropax .
Statt Aero und Biplast Premium, wie es @Die Magmarote verwendet, willst du deinen CX-3 mit Ohropax zupflastern? Du meinst, das funktioniert?

-
Scheibenwischergummi?
Hier
https://www.scheibenwischer.com/checkout/cart/
gibt es neue in rauen Mengen!Aber ein schönes Bild, so richtig Schnee kennen wir hier gar nicht mehr! In der mecklenburgischen Heimat schon mal, aber am Niederrhein ist Winter ziemlich unbekannt...
Aber allen betroffenen Usern und sonstigen Bergbewohnern wünsche ich von Herzen, dass auch für sie der Winter nicht zu unangenehm wird!
Alles Gute! -
Kreuzschifffahrt: Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen - Golem.deDie Schifffahrtsbranche ist nicht gerade umweltfreundlich: Auf hoher See werden die Maschinen der großen Schiffe mit Schweröl befeuert, im Hafen verschmutzen…www.golem.de