Noch habe ich es nicht gesehen, aber Blau im Innenraum kann ich mir insbesondere zu dem Polymetallgrau, Matrixgrau oder anderen Blautönen auch sehr gut vorstellen (bisher überwiegt ja die Ablehnung hier) - bei Magmarot hingegen nicht so. Braun im Innenraum zu Leder - muss man sehen, Leder ist geil, muss ich aber nicht unbedingt haben...
Beiträge von Gladbacher
-
-
Du meinst, für "14,50" schreibt er alles nach Wunsch?
-
In diesen Unfall hätte ein Transporter, Cabrio, Kombi oder Kleinwagen auch involviert sein können - verursacht hat ihn der Fahrer!
-
Lackdichte prüfen durch Handauflegen?
Da will ich mal hoffen, dass du nicht als Kfz.-Gutachter tätig bist... -
Mazda 2 , CX3 wird es dann nicht mehr geben. Die werden duch E Autos ersetzt. Diese werden aber auch nicht gerade günstig. So können Menschen mit weniger Geld wie du schon schreibst nur noch Gebrauchtwagen kaufen.
Und zusaätzlich bestraft werden die Käufer der dann bereits gebrauchten Verbrenner-Kleinwagen, indem die Steuern neu berechnet werden, wetten?!
Die nächste Wahl ist nicht mehr soo weit weg, danach spätestens werden sie die Katze aus dem Sack lassen - also Leute, wenn ihr das beschleunigen wollt: immer schön Grün wählen! -
Tequila allein ist ja bereits gefährlich, aber in Zusammenarbeit mit Ramazzotti...
4050154344590775171728803-340098.jpg
-
Ist mit den 700 Ocken für die Gold-Karte für drei Jahre bezahlt....
Wenn nix kommt ist die erbrachte Leistung gering... -
Also ist auch nicht sicher, dass überhaupt zweimal jährlich ein Update kommt!?
-
Auch merken würde man es bei einer Vollbremsung wie in dem Test aber das hat man im Alltag ja recht selten auch wenn es immer passieren kann.
Ist mir bewusst - wenn der entscheidende Meter fehlt und die Kaltverformung ihren Lauf nimmt ist es zu spät! Hoffentlich, wahrscheinlich, vielleicht geschieht dieses Szenario niemals!
-
Darauf wollte ich hinaus:
Nix Genaues weiß man nicht! Oder eben: Keiner weiß, wer wen bescheißt - aber alle wissen, sie werden beschissen!
Aber ist auch egal, mit meinen ollen Toyos bin ich noch zufrieden, danach kommt...mal schauen!