Ach was, der Sprit kostet heute z. B. an den BAB-Tankstellen auch unanständig mehr - nichts Neues also, wir werden uns dran gewöhnen (müssen), dass es mit den Strömlingen auch nicht anders läuft!
Am besten zu Hause laden geht ebensowenig wie daheim zu tanken auf einer Urlaubsreise...
aber schauen wir mal was die Zukunft diesbezüglich bringt, alles wird besser - aber wird auch alles gut? ![]()
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ich schiffe mir gleich in die Buxen!

-
Das ist doof...kein Frühstück für Dahergelaufene! Habe den Anruf komplett verdüst...
Dann müssen wir auch nicht vor dem ersten Hahnenschrei fahren und treffen alle vorm Museum, oder Stephan?! -
-
Lieber @Ahura,
da dies hier nur eine kleine Plänkelei unter Gleichgesinnten ist würde ich es zugeben! Warum auch nicht, mein CX-3 kommt auch in die Jahre und irgendwann ergeht es ihm wie seinem "Herrchen": der erste Lack ist ab und die zweite Schicht angekratzt - mir fallen die Zähne aus, dem Mazda die Gummipuffer!

-
Nee, nee, nee, lieber @Valefred - ein erstklassig verarbeiteter Mazda CX-3 in matrixgrauer Lackierung benötigt keine Hilfsmittel, keine Krücken bei der Produktion! Da passt alles! Da muss nicht mittels "Gummipuffer" dafür gesorgt werden, dass Teile am vorgesehenen Ort bleiben!

So, und nun ist es (für mich) auch wieder genug zu dem Thema für die nächsten Monate - wir haben alle schöne Mazda CX-3, egal ob mit oder ohne Gummipuffer!

-
Was bin ich froh nicht einen solchen luschig verarbeiteten Montags-Mazda erwischt zu haben von dem einfach so Teile abfallen!

-
Werden es wohl sein, die Sportsitze! Nur auf diesen fährst du 1.000 km am Stück!
Und perfekt? Mein Auto fällt auseinander, niemand kennt die Einzelteile in die es sich auflöst - perfekt?
-
Hm - die magmaroten also auch

-
Oh...was wird der gute ältere Herr in seinem Mercedes geschimpft haben...da überholt ein Jungspund einfach rechts!