Ach was, @Ahura, sowas passiert! Bin auch mit meinem BL zum fMH gefahren weil er "Geräusche" gemacht hat und ich die Ursache ncht orten konnte...hatte schon den Kofferraum kontrolliert usw...
Nach 100 Metern als Beifahrer grabbelte der Meister eine leer 0,5-Liter PET-Flasche aus der hinteren Türablage...Problem gelöst! Aber er tröstete mich, das käme öfter vor! Außerdem höre ich nur noch links, das erschwert die Ortung ungemein!
Beiträge von Gladbacher
-
-
Ja, so habe ich mir das gedacht! Da müssen wir mal schauen welche Möglichkeiten sich eröffnen! Da kann man sicher mal etwas planen!
-
@Lu Yeah, warum, was ist so fürchterlich?

-
Schön, @FastGhost, das gefällt allen anderen hier ebenso! Kannste glauben!

-
Nix da, Notfälle kommen nicht auf den Hof!
Bleibt nur das Problem des Nachweises - niemand weiß woher er kam und niemand weiß ob der GP noch "verbaut" ist oder nicht!?
Also Zufahrt für alle sich aus eigener Kraft bewegenden CX-3!
-
Jepp - und @Oldschool & @stephan-jutta machen am Waschplatz Autopflege-Lehrvorführungen! Stephan hat bereits vor Jahren die Anwendung von Knete demonstriert, darauf lässt sich aufbauen.
Der Hof befindet sich im Zentrum des Viertels mit Café, Bäckerei und demnächst macht wohl auch ein Restaurant wieder auf - wer sich überfressen hat kann unseren Hausarzt aufsuchen und unsere Zahnärztin ist auch im Karree dabei!
-
Ich habe vorhin eine Garage angemietet, da gibt es einen Waschplatz! Finde ich geil, dann kann ich meine Autos auch mal mit Hand waschen!
-
Stimmt, so gesehen hast du recht - ich möchte auch gern vorher wissen wie hoch die Kosten sind und nicht die Katze im Sack kaufen!
-
Welche Nummer hat denn @Dora1278 gerufen?
Eigentlich hatte ich ihre auskunft auch bereits hingenommen, heute allerdings habe ich mir mal bewusst gemacht, wie wir selbst gehandelt hätten - keinen Gast wegzuschicken nämlich, und so rief ich einfach direkt im Hause an und bekam positives Ergebnis. Allerdings bestätigte die Dame mir ja die Einschränkungen wegen Corona. Vielleicht eben nur eine andere Mitarbeiterin erwischt, wer weiß?
Finde ich jetzt schade, vielleicht hilft ein erneuter Anruf mit dem Hinwweis auf uns und dass sie ja nur allein noch dazukommen würde?wir fahren also nun doch viel früher am Morgen los, gegen 04:30 Uhr, somit hat es sich erledigt mit gemeinsam fahren! Treff am Museum!
-
So, Freunde der Nacht,
soeben hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit der Rezeption des NH Hotels in Heidelberg, Bergheimer Straße 91, Tel.-Nummer 06221 13270!
Also nicht die Zentral-Nummer welche @Maverick neulich eingestellt hatte, sondern die obige.
Resultat:
Frau und Herr Gladbacher dürfen am 23. August zum Frühstück aufschlagen, unser Name ist notiert! Frühstück gibt es im Hause ab 06:00 Uhr, wir werden gegen 07:30 Uhr aufschlagen und dann gemeinsam mit den Übernachtungsgästen nach ausgiebigem Frühstück weiter zum Museum fahren! Sagt abends bitte Bescheid, dass wir morgens zusätzlich dabei sind.
Es stimmt, dass es ansonsten Einschränkungen wegen Corona gibt, die vorhandenen reduzierten Platzzahlen sollen den Hausgästen vorbehalten bleiben - aber in dem Fall und eben bei überschaubarer Personenzahl ginge das dann schon!
Wir freuen uns auf einen schönen Tag!