Warum nimmt eigentlich keiner das Cyanitblau?

  • Habe gerade die blauen Farben angeschaut und damit alle Farben gesehen. Wie manch Vorredner ausgeführt, ist mitternachtsblau nur bei Lichteinfall blau sonst wirklich mitternacht. Cyanitblau ist m. E. sehr gewöhnungsbedürftig, ich denke selbst wem´s gefällt, hat sich schnell an dieser Modefarbe sattgesehen. Abr des isch bloß mei Moenong!
    Unsrer wird wohl schwarz werden, da mein gesetzlich verordnetes Glück nicht nochmal ein Feuerwehrauto will und ich dafür den Rest des Autos aussuchen darf.
    Saß bei der Gelegenheit auch gleich noch im MX 5 drin, hypersuperhydrokosmoglobalgalaktisch. Wenn bloß net dr Dauma so kurz wär.

    Genau meine rede.
    In Cyanitblau kauft man sich vielleicht ein Tshirt oder eine Hose, die man dann Entsorgen kann, wenns einem nicht mehr gefällt oder aus der Mode ist.
    Beim Auto wird es schon ein bissl problematischer mit dem Entsorgen.
    Ok! Notfalls öffnet man das Garagentor nicht mehr. :0036:
    :0029::thumbup:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Na ja....zum Glück haben wir Meinungsfreiheit.....


    Manch einer in unserer Gesellschaft wäre froh, wenn er sich ein CX-3 in Cyanitblau kaufen könnte, aber bei manchen reicht es eben nur zum Gebrauchten-Farbe egal- und auch die sind glücklich und stolz.


    Ich finde eigentlich alle Farben ganz passabel. Probegefahren bin ich einen in Cyanitblau und Rubinrot. Beides tolle Farben, wie ich finde.
    Die Entscheidung bei uns hat meine Frau gefällt und ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von euch mit ihr anlegen möchte - oder doch ? :0021::0029:

  • Die Entscheidung bei uns hat meine Frau gefällt und ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von euch mit ihr anlegen möchte - oder doch ?

    Unterschätz uns nicht, Torsten.... :0016:
    Gerade aus der sicheren Distanz heraus sind wir sehr gut:
    Leo :0025:
    nowodka :0032:
    Gilgamesch :0010:
    Und ich :0004:
    .... Powered by diversen Mädels hier :0045::0047::0043:
    Oldschool :D

  • Na ja....zum Glück haben wir Meinungsfreiheit.....


    Manch einer in unserer Gesellschaft wäre froh, wenn er sich ein CX-3 in Cyanitblau kaufen könnte, aber bei manchen reicht es eben nur zum Gebrauchten-Farbe egal- und auch die sind glücklich und stolz.


    Ich finde eigentlich alle Farben ganz passabel. Probegefahren bin ich einen in Cyanitblau und Rubinrot. Beides tolle Farben, wie ich finde.
    Die Entscheidung bei uns hat meine Frau gefällt und ich glaube nicht, dass sich irgendeiner von euch mit ihr anlegen möchte - oder doch ? :0021::0029:

    Mitternachtsblau ist ja auch eine schöne Farbe, deine Frau hat Geschmack.
    :0007:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Powered by diversen Mädels hier

    @'Oldschool
    ... habt ihr nach Hilfe gerufen :0031::0031::0021::0049:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ja, eindeutig ja, Berlincx3....


    Denn nur gemeinsam sind wir unfassbar

    Genau so ist es,
    was soll ich tun ?
    Zum Thema Farbentscheidung, also wie schon ganz oft von vielen geschrieben, ist alles Geschmacksache, ich finde auch alle Farben toll,
    ABER: ich fahre ja meinen schwarzen Panther, ansonsten wäre für mich nur noch weiß - in allen Tönen außer Purweiß - und rot in Frage gekommen


    So, wer will sich nun mit mir anlegen :0029::0042::0021:


    :0050::0047::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @'Oldschool... habt ihr nach Hilfe gerufen :0031::0031::0021::0049:

    Oh Gott, das wird was.


    Der Leo nässt wieder gerade ein. ;(
    Der Oldschool ist gelangweilt. :0001:
    Gillgamesch ist im Drogenrausch und ich habe Hunger. :0025:
    Schwester Khaleesi rückt keine Pillen raus. :0046:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oh Gott, das wird was.


    Der Leo nässt wieder gerade ein.
    Der Oldschool ist gelangweilt.
    Gillgamesch ist im Drogenrausch und ich habe Hunger.
    Schwester Khaleesi rückt keine Pillen raus.

    ... also bleibt wieder alles bei uns Mädels hängen
    :0036::0049::0045:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Oh Gott, das wird was.


    Der Leo nässt wieder gerade ein.
    Der Oldschool ist gelangweilt.
    Gillgamesch ist im Drogenrausch und ich habe Hunger.
    Schwester Khaleesi rückt keine Pillen raus.

    Der Nowodka ist abgrundtief böse. Definitiv. :0019:


    Der nimmt nimmt Ulrich seine Pillen weg, dem Oldschool seine Fischstäbchen und mir mein Weißbier ! :0034:


    Manchmal schüttet er mir mein Bier sogar über die Hose und sagt dann zu Schwester Khaleesi, dass ich reingeschifft hätte. :0028:


    Irgendwann mal helfen wir dann alle zusammen, fesseln ihn und ... :0029::0021::0029:


    Da machen dann auch die Mädels mit. :0050::0049::0048:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: