Rückfahrkamera

  • Moin Torsten,


    denke ich auch :D Ich habe gestern auf der Rückfahrt nach HH in Höhe Wildeshausen auf der A1 einen Autotransporter mit lauter CX-3 überholt. Hinten, oben stand ein Mondstein Sports Line. Was glaubst Du wohl, was ich mir gewünscht hab....


    Oldschool :0005:

  • Du hast Dir gewünscht das Deine 10 Einkaufswagen mit Fischstäbchen nicht vom Windzug des LKW umgeworfen werden. :0007::0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mensch Oldschool, hättest ja auf einen Kaffee / Tee vorbeikommen können :w0017:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Mensch Oldschool, hättest ja auf einen Kaffee / Tee vorbeikommen können :w0017:

    Hat er doch.... bei mir :0001::0009: Das war ein sogenanntes konspiratives Insassentreffen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin Khaleesi,


    Dran gedacht hatte ich.... Aber es war dann so kurzfristig und vom Zeitfenster her so eng, dass ich nowodka heimsuchte, da er fast auf der Strecke lag. :0035:


    Nächstes Mal, versprochen :0011:


    Oldschool :0005:

  • Moin Torsten,


    denke ich auch :D Ich habe gestern auf der Rückfahrt nach HH in Höhe Wildeshausen auf der A1 einen Autotransporter mit lauter CX-3 überholt. Hinten, oben stand ein Mondstein Sports Line. Was glaubst Du wohl, was ich mir gewünscht hab....


    Oldschool :0005:

    .......das dein Schmuckstück dabei ist ? :rolleyes:


    Ich dachte, du hättest deinen schon ?(


    Gruß aus dem Regenland
    Torsten