Beiträge von Schimmi

    Die Mazda Bremse ist alles andere als gut, da finde ich schon das nach 2 Jahren die Bremsflüssigkeit gewechselt wird.
    Viel wichtiger ist die vernünftige Entlüftung. Beim MX5 soll man das gemerkt haben das der Pedaldruck besser wurde.


    Ich würde heute kein Auto mit einem VW Motor mehr kaufen, aber die Bremse würde ich gerne übernehmen.

    Das stimmt, ist ein Geduldsspiel und ich warte auch zumindest bis Ende Juni so mein Händler. Ändern kann ich nichts und wenn er auf dem Hof steht dann ist er da und je mehr ich mich darin verzehre um so nerviger wird das Ganze mit dem Warten. Ich hab meinen roten 3er noch und der macht auch noch Spaß.

    Also bei mobile soll der neue ab 31.8 bei einem Händler zu haben sein. Mein fmh sagte das Kundenbezogene Fahrzeuge bevorzugt ausgeliefert werden. Dann sollten wir unsere auch zu dem Datum bekommen wenn die Aussage richtig war.

    Und noch ein wartender.
    Die letzten 8 Jahre bin ich MX5 NC und ND gefahren. Leider musste ich mich von dem tollen Auto aus gesundheitlichen Gründen trennen.
    Heute habe ich dann für einen cx3 Sportsline FL ohne Technikpaket unterschrieben und hoffe genauso viel Spaß mit dem Auto zu haben.