Beiträge von Schimmi

    Ich kann aus Erfahrung sagen das jeder Mazda Händler sehen kann wann und wo welches Fahrzeug im Zulauf ist.
    Ob jetzt ein Händler ein Fahrzeug an einen anderen abtritt ist allerdings eine andere Sache.

    Ich würde da gar nicht groß drüber Diskutieren, wenn am Neuwagen der Spalt nicht ist dann sollte das nach einiger Zeit im Gebrauch auch nicht anders sein.
    Falls dieser Mangel nicht anerkannt wird würde ich mir halt Rechtsbeistand holen.
    Aber erst mal abwarten ob und wenn wie sich das auswirkt, muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden.
    Erst muss er mal da sein bevor eventuell gemeckert wird.

    Ich verstehe gar nicht was ihr gegen die Elektrische Handbremse habt. In der Familie läuft ein Z4 seit 2011 Problemlos damit, und auch im Audi habe ich noch nichts negatives von gehört. Da mache ich mir mehr ein Kopf um die Klima und die schlechte Lackqualität. Wenn der Unterbodenschutz wie beim MX ist dann Mahlzeit, ich hoffe ja nicht.

    Ich habe letzte Woche bei Mazda mal angefragt ob ich nicht aktuelle Unterlagen für das 2018 Modell bekommen könne.
    Leider ist es nicht möglich wie man mir schrieb. Mein Händler hätte aber vorab wohl schon Infos zu dem 2018 Modellen.


    Was man mir bestätigt hat ist das ab Mai das 2018 Modell vorgestellt würde. Bin dann ja gespannt wann der bei den Händlern auf dem Hof steht. Es bleibt spannend.

    Hallo Ego, ach so, dann bestellt Dein Händler so zu sagen auf vorrad.

    Lagerfahrzeuge bestellt doch jeder Händler, die Treffen dann in Abständen bei ihm ein.Selbst die Farbe kann man 14 Tage vor Produktion noch ändern.
    Meiner bleibt aber Monsteinweiß :D
    Mazda Prange in meiner Nähe hat mindestens 20 MX5 auf dem Hof stehen.