Beiträge von Schimmi

    Ich habe beim fmh heute mal den Status für meinen abgefragt. wie es scheint werde ich wohl zu den ersten FL Besitzern gehören.Avisierter Liefertermin ist Ende Juli bis mitte August, in den nächsten Wochen wird man mehr sagen können der Status wird immer wieder aktualisiert.


    Der Grund warum ich überhaut da war , bin in den letzten Wochen immer wieder Automatic Fahrzeuge gefahren und wollte meine Bestellung ändern was Leider nicht mehr ging.

    Im großen und ganzen fand ich den Test ganz gut. Leider passt Mazda und Bremse überhaupt nicht zusammen.
    Ich habe 2 Jahre MX5 ND gefahren, beim flotten Kurvenräubern kommt die Bremse an ihre Grenze.
    Was hilft ist Bremsflüssigkeit wechselt und auf Entlüftung achten, dann noch andere Bremsklötze und es wird bedeutend besser. Und wie schon gesagt die Original Bereifung ersetzen.

    Habe gestern eine Anfrage bei Mazda Deutschland /Facebook) gestellt.


    Antwort:
    uns liegt dazu noch keine Information vor. Wir können Dir leider noch kein Datum nennen. Mazda Deutschland

    Na toll da weiß das linke Ei mal wieder nicht was das rechte macht ;( Diese Antwort habe ich bekommen.


    Die offizielle Vorstellung des Mazda CX-3 2018 wird im Mai diesen Jahresstattfinden. Erst ab diesem Zeitpunkt stehen die Broschüren/Preislisten für Endkunden zur Verfügung. Die Mazda-Händler verfügen jedoch bereits über Informationen zu diesem Modell.
    Auch für Fragen zum Status einer Bestellung für ein Neufahrzeug ist Ihr verkaufender Händler als Ihr Vertragspartner für den Fahrzeugkauf Ihr Ansprechpartner.
    Ihr Mazda-Händler kann Sie jederzeit über den aktuellen Status der Bestellung Ihres Mazda CX-3 informieren, da dieser die Bestelldaten verwaltet.

    Moin TIJay oder der schnellste Mann im Weserbergland :P
    Beim CX3 kann man wohl nur die vordere Achse einstellen. Das ist mit unseren NDs nicht zu vergleichen wo man sich ganz nette Werte zusammenstellen kann.

    Hier sieht man den CX3 Täglich, mein Nachbar fährt sogar einen in Momsteinweiss so wie meiner auch wenn er mal da ist.
    Ich war gestern noch bei Prange ganz in meiner Nähe und wollte Infos zu FL haben. Die wissen leider weniger als ich.