Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • https://www.autos-erleben.de/


    Im Kaufvertrag steht daß ich das Auto erst Mitte August haben möchte.
    Doch wenn er schon Anfang Juni kommt möchte ich nicht daß er so lange rumsteht.
    Passt halt nicht in meine finanzielle Planung, aber das krieg ich schon hin.
    Mitte Juni hätte ich dann 10000.- Anzahlung machen müssen (weil die ihn ja bezahlen müssen)
    aber das können wir uns gleich sparen

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

    Einmal editiert, zuletzt von Premacyost ()

  • autos-erleben.de/

    Ich glaube Autohaus Schnaitheim hat bei einigen wenigen Autos eine falsche Effiziensklasse angegeben ?(
    Überprüft das mal =O

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Und noch ein wartender.
    Die letzten 8 Jahre bin ich MX5 NC und ND gefahren. Leider musste ich mich von dem tollen Auto aus gesundheitlichen Gründen trennen.
    Heute habe ich dann für einen cx3 Sportsline FL ohne Technikpaket unterschrieben und hoffe genauso viel Spaß mit dem Auto zu haben.

  • Und noch ein wartender.

    Hello und Moin Schimmi :0027:


    hoffe das Du deinen CX-3 schnell bekommst... eineige haben ja von etwas längeren Lieferzeiten geschrieben ?(:whistling:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo Schimmi,
    herzlich willkommmen und allzeit gute Fahrt!
    Wo kommst du her? Duisburg? ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: