Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Geil....Glückwunsch dann auch an alle anderen die gestern Ihren Schatz bekamen...Freue mich mit Euch :0027:


    ich habe gestern zum ersten Mal unseren gewaschen - :D Besuch vom Sohn aus der Schweiz ..da musste er ja Top aussehen.. :0026:


    später will er gleich mal ne Probefahrt machen - na das überlege ich mir noch. :m0038: ...nein...darf er natürlich... :0009:


    Also ..Scuba , inchy , lou und Oldschool . und alle anderen neuen CX3-fahrern...ein tolles Wochenende und Grüße aus dem Hessenland

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo an alle glücklichen Neubesitzer. Gute Fahrt und geniesst das Auto.


    Meiner kommt am Dienstag, nach sehr langer Wartezeit. Ca. 5Monate, aber : Was lange währt, wird gut !!


    Werde später einen ersten Fahrbericht schreiben,



    Schönes Wochenende und gute Fahrt.



    CX3 G120 Rot, Autom,Navi, Techn, Sport.

  • @Gilgamesch


    also eigentlich braucht er den Karton noch. Wenn sich seine Frau erst einmal eingefahren hat,
    sitzt er ja doch wieder dauernd traurig in seinem Karton und schmollt :0050:



    Losantho, halt durch, Dienstag is nicht mehr weit. Die Wartezeit wird sich lohnen, keine Frage. :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Servus An alle die das WWochenende glücklich hinter ihren neuen cx3 sitzen und es genießen wie gut er sich fahren läst. Allzeit gute fahrt und last auch eure frauen fahren wenn das auto für sie ist. Schönes Wochenende 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • bekomm meinen im Dezember. G120, Revolution heißt die Linie in Österreich - ist die mit Rückfahrkamera und HUD. Warte nun schon seit 17.8.... aber bald ists soweit.


    Bei mir in der Umgebung gibts noch gar keinen CX-3, also bin ich vielleicht sogar der erste bei uns in der Obersteiermark der einen fährt.


    Freu mich auf jedenfall schon extrem auf die Kiste :)

  • Servus


    Kansd di e gfrein is a super auto

    ja ich weiß, bin ihn schon ein paar mal gefahren.


    PreisLeistungsmäßig wird es kaum was besseres in der Klasse geben. Ich hoffe, dass der Händler sich bald mal meldet und mir sagt, dass in den nächsten zwei Wochen mit der Lieferung zu rechnen ist :)