Bestell und Wartesaal Mazda CX-3


  • Poweron,


    kein Bayernfan hier? Dann warte mal ab, bis Leo hier aus seinen Weissbierdämpfen aufsteigt.... Dann gehst auch Du in Deckung...


    Oldschool :D

    Nowodka
    Gegen zwei habe ich keine Chance
    Aber ich komme zum Treffen


    @Oldschool
    Denke hier sind etliche aber an deren Stelle würde ich in der Position über yfrotzeleien laut lachen

  • So, jetzt machen wir uns mal Gedanken wie wir die Mädels Ärgern können.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ......................oooohhhhhmmmmmmmm......................immer noch tiefenentspannd :w0017:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @'nowodka
    Uns kann niemand ärgern, sind immer lieb, nett,
    Außerdem bist du dazu im falschen Thread,
    ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Falsch, ich , Ohhh wo muss ich denn hin zum Ärgern ? ?(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Falsch, ich , Ohhh wo muss ich denn hin zum Ärgern ? ?(

    Ärgern gar nicht, aber vlt gibt's hier Ärger, Spion liest mit :w0017::w0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Servus Leute,


    natürlich bin ich der ultra-brutale Bayern-Fan ! :bayern:
    Ich hab tatsächlich schon ein Spiel live in der Allianz-Arena gesehen !


    Vor einigen Jahren: Bayern war 1. - Hannover Tabellenletzter ! :0028:


    Und wie ist es ausgegangen ? 0:1 :m0039:


    Ich schau mir nur immer wieder ein Spiel im Fernsehen an. Die Nationalmannschaft natürlich auch. :0012:
    Ansonsten nur meine beiden Jungs in der F- bzw. E-Jugend. :ball: Macht mir am meisten Spaß ! :0027:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • So nach dem es beim ersten mal nicht geklappt hat.....Auto hatte wohl einen
    Transportschaden, soll ich ihn den zweiten nun dann am 23.11. bekommen.
    hoffe es klappt diesmal....

    CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehne Farbe Graphitgrau Metallic ....muß noch ein bischen warten.... :(:P