Das versprochene Foto. Leider regnet es
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Auf die Frage , hast du ein Bild wo das TFL an ist? Nein habe ich nicht, mache ich dir aber heute Abend.
Als Zusatzinfo zu dem Thema. Der ganze Bodykid ist nicht in Europa zugelassen und hat eine komplette Einzelabnahme
-
Da sieht man die TFL cx3-forum.de/gallery/image/3077/
Ich habe den Tüvler extra drauf hingewiesen das die TFL aus Japan sind und gefragt ob man 4x TFL eintragen muss.
Also weder übersehen noch sonst etwas. odykid so abgenommen. Seit dem schon 2x beim TÜV gewesen und auch schon in einer Polizei Kontrolle gewsen bei der sie den Bodykid ,Räder usw. geprüft haben.
Keinerlei Beanstandung oder Probleme
-
Wir haben 2 zusätzliche Tagfahrleuchten (Fotos sind hier im Forum eingestellt) . Die haben keinerlei Prüfzeichen , waren beim Bodykid dabei und sind so vom TÜV abgesegnet. Bei der Abnahme des Bodykid wurden die TFL noch nicht mal gesondert aufgeführt. Der TÜVler meinte das das nicht sein müsste
-
Laternen stehen aber und bewegen sich nicht. Dann willst du also sagen, wir sollen unseren CX-3 stehen lassen ?
Nein, meine Enkelin läuft ja auch mit der Laterne
-
Mazda Prange ist immer ein paar Euro günstiger bei original Teilen.
-
edde sehr gute Einstellung und was du da vor hast in Bezug auf Rost, passt 100% wenn du das Auto lange fahren willst. Wir haben unseren CX3 genauso geschützt (Fluid).
-
Autohaus Kappes Trier. ehemaliger Mazda Händler. Ich habe noch keinen kennengelernt der mehr Wissen über Mazdas hat. Wir waren mit dem Mazda3 von einem Sohn da der ständig zig verschiedene Fehlermeldungen im Wechsel anzeigte nachdem der "Standart Mazda Händler" von meinem Sohn einen Sensor für ca. 300 Euro getauscht hatte was nichts gebracht hat. Probleme wurden behoben
-
Ganzjahresreifen kann man machen wenn man keine Schneegebiete befährt und im Sommer nicht sportlich fährt. Hatte beim CX3 meiner Frau auch schon drüber nachgedacht da er auf dem Arbeitsweg immer normal bewegt wird und hier im Rheinland kein "Wintergebiet" ist.
-
Hier waren die Autos morgens in dieser Woche vereist