edde sehr gute Einstellung und was du da vor hast in Bezug auf Rost, passt 100% wenn du das Auto lange fahren willst. Wir haben unseren CX3 genauso geschützt (Fluid).
Beiträge von stephan-jutta
-
-
Autohaus Kappes Trier. ehemaliger Mazda Händler. Ich habe noch keinen kennengelernt der mehr Wissen über Mazdas hat. Wir waren mit dem Mazda3 von einem Sohn da der ständig zig verschiedene Fehlermeldungen im Wechsel anzeigte nachdem der "Standart Mazda Händler" von meinem Sohn einen Sensor für ca. 300 Euro getauscht hatte was nichts gebracht hat. Probleme wurden behoben
-
Ganzjahresreifen kann man machen wenn man keine Schneegebiete befährt und im Sommer nicht sportlich fährt. Hatte beim CX3 meiner Frau auch schon drüber nachgedacht da er auf dem Arbeitsweg immer normal bewegt wird und hier im Rheinland kein "Wintergebiet" ist.
-
Hier waren die Autos morgens in dieser Woche vereist
-
Die Winterreifen "Regel" von O (Oktober) bis O (Ostern) ist wohl im Rahmen der Klimaveränderung hinfällig. Im Oktober waren hier im Rheinland keine Temp. für Winterreifen
-
Nachdem heute Morgen um 5 Uhr nur +2 Grad waren habe ich mal auf Winterreifen gewechselt
-
Nennen wir es St. Martin Fall, Laternen flackern ja auch mal

-
Ok, ich wusste nicht das die Motoren als Reichweitenverlängerung bei BMW und Opel so unkultiviert bzw.laut waren. So ein aus meiiner Sicht sinnvolles Projekt aber an der Dämmung zum Innenraum scheitern zu lassen........................ zeigt das auch kein grosses Interesse an dieser Idee da war. Dämmen ist kein grosser Akt
-
Die neue Modelle werde ich mir mal anschauen und die Diesel auch mal Probe fahren. Die E Autos mit Reichweitenverlängerung anzubieten halte ich für eine gute Idee. Habe eh nicht verstanden warum einige Anbieter davon weg gegangen sind. Dadurch wird doch die "Schwachstelle" Reichweite und Ladezeit reduziert
-
Die Motoren von den Aussenspiegel bei Mazda kommen mir vor wie billige an der Belastungsgrenze laufende Motoren aus China. Beim CX3 sind die schon getauscht, beim Mazda 3 von unsere Sohn muss man auch nachhelfen.
Auf Nachfrage bei Nachbarn -Mercedes, Opel- haben die diese Probleme nicht obwohl die Autos älter sind als unsere