Schmutzfänger Spritzlappen am CX3 montieren

  • Ich habe vor, an unserem CX 3 Schmutzfänger an den Radläufen vorne und hinten zu montieren. Hab im Netz dazu nichts gefunden. Es gibt auch verschiedene Angebotene Modelle in eBay und anderen Shops. Hat irgendwer von euch schon welche montiert? Was ist zu beachten und welche sollte man Kaufen? Original Zubehör oder nachgemacht Noname. Danke im vorraus

  • hallo edde,

    Habe vorne die originalen dran, habe ich bei prange bestellt, Montage ist sehr einfach und kann am auf der Straße stehenden auto erfogen (keine hebebühne oder Wagenheber erforderlich. Wie es hinten aussieht, weiß ich allerdings nicht.

    Vg!

    Patrick

  • Mazda Prange ist immer ein paar Euro günstiger bei original Teilen.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor