Beiträge von Rolandius

    Hallo.
    Habe die 59.00.443 auf dem MZD.
    Die Umschaltung funktioniert bei mir auch manchmal nicht. Mir ist dies aber erst aufgefallen als ich einen DAB-Sender abgespeichert habe - kann natürlich ein Zufall sein, muss es mal testen.
    lg.
    Roland

    Hatte bei meinem Händler einen Termin wie der Mazda-Techniker da war. Es wurden Fotos gemacht auch von der Innenseite.
    Ob es mal einen verbesserte Armlehne gibt, wird sich weisen. Jedenfalls habe ich meinen Händler und auch den Techniker gesagt, dass ich die Türverkleidung, wenn es keine verbesserte Variante gibt, vor Garantieende wechseln lasse. Mein Händler war dafür, der Techniker hat nur gesagt: " ich habe nichts gehört". ^^


    lg.
    Roland


    PS: @mattu Wenn es wirklich eine neue/verbesserte Armlehne gibt, wäre es natürlich schön, wenn Du uns dies hier mitteilst. Höre ich etwas Neues, werde ich es selbstverständlich auch hier reinschreiben.

    Hallo.
    Bei mir ist diese Warnleuchte auch schon angegangen.
    Bei strömenden Regen in der Nacht war ich auch überrascht als die Lampe anging. Ich parkte das Auto dann ein. Als ich ca. 2 Stunden später, noch immer bzw. schon wieder strömender Regen, den Wagen in Betrieb nahm, war die Leuchte aus. Nach kurzer Zeit leuchtete sie wieder. Ist seither nicht mehr aufgeleuchtet.
    Da der Regen sehr stark war, es war dunkel und die Sicht sehr schlecht, denke ich, dass dies die Ursache war.
    Könnte mir vorstellen, dass Radar und starker Regen nicht miteinander vereinbar sind.


    lg.
    Roland

    Hallo.
    Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, dachte ich mir, dass es hier sehr ruhig und entspannt zugeht und vor allem keine Gehässigkeiten zwischen den Formsteilnehmer gibt.


    Habe mich leider geirrt. Ich will mich mit meinen paar Beiträgen hier nicht aufspielen. Nur, was soll dieser Schei.. ? Jeder hat seine Meinung zu einem Thema, dafür gibt es ein Forum - hier kann man ruhig und emotionslos über verschiedene Sachen diskutieren. Persönliche Anfeindungen haben hier nichts verloren und ich finde diese Beiträge zum kotzen.
    Solche Beiträge (mein Beitrag hat natürlich auch nichts mit dem Thema zu tun) zerstören ein Thema.


    Wenn jemand mit seinem CX-3 über alles zufrieden ist - na und, ist doch etwas schönes.


    Auch wenn ich jetzt diesen Anfeindungen ausgesetzt bin - wolle ich dies mal sagen (schreiben).


    Wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und entspannten Sonntag.
    Roland

    Hallo.
    Ja, in Österreich funktioniert die Blitzeransage auch ohne AOI. Nur verlässt Euch nicht darauf,auch nach dem neuesten Update werden "alte" Blitzer nicht angesagt. Die Datenbank ist sehr unvollständig.
    Weiß von Euch jemand von wem diese Blitzerdaten herkommen?
    Kann man diese Blitzerdaten auch von wo anders als von Mazda bei Update, beziehen und auf die Karte kopieren? Ich denke mal nicht - habe mal davon gelesen, dass diese Daten verschlüsselt sind.


    Nervend ist auch, dass zb. bei einer "Section Control", auch wenn mit der erlaubten Geschwindigkeit gefahren wird, ständig die Meldung kommt, dass man die Geschwindigkeit verringern soll.


    Ich denke mal, dass ich entweder die Blitzer ausschalten werde oder AIO installiere und immer die neuesten Daten einpflege.


    lg.
    Roland

    ... Das kenne ich nur von ganz alten Windows Betriebssystemen.....

    Hallo.
    Will ja nicht "Klugscheißern" (mach ich aber scheinbar :) ).
    Auch Windows 10 (ist ja das neueste Betriebssystem von MS) kommt, von Haus aus, auch nur mit 260 Zeichen zurecht. (Mit gewissen Einstellungen mehr).
    lg.
    Roland