Beiträge von disponoese

    Hallo Berlincx3,


    ich habe Liefertermin zwischen 20 - 28. August. Müsste also fast die Camellia Ace sein, sonst wird´s von Belgien nach Bayern a bisserl spät.
    Am liebsten hätte ich ja eine Webcam auf der ich 24-Stunden am Tag das Schiff beobachten kann und vielleicht eine im Frachtraum um schon zu tippen, welches mein Auto sein wird... Die Warterei ist echt lästig.
    Schöne Grüße nach Berlin!!!

    @ Berny: vielen Dank für das tolle Video, ich hab meinen gesehen!!!!!!! Toll! Grrrr, wenn er nur schon da wäre!


    @ Berlincx3: super dass du unser Schiff beobachtest. Selber komm ich nämlich nicht weiter, bei mir ist sie noch in Singapur wenn ich nachschaue. Bitte, bitte dran bleiben und Bericht erstatten!!

    ausserdem machen mich diese Fahrberichte auf verrückt. letzte woche bin ich einen Tag probe gefahren jetzt ist das warten noch viel schlimmer. Findet ihr ihn auch zu laut. Meine Mitfahrer haben das etwas bemängelt. Mir gefällt es aber eigentlich ganz gut wenn sich etwas berührt unter der motorhaube.

    Hallo Jungs


    ich bin auch schon ganz aufgeregt habe diese woche meinen Händler nochmal gefragt wann denn mein Liefertermin wäre weil ihr mich doch etwas verunsichert hat er hat bestätigt zwischen 20 und 28 August also denke ich dass mein Auto ebenfalls schon auf dem schiff

    Vielen Dank nowodka,


    mein Dad hat einen CX5 und hatte vor kurzem im Urlaub genau das Problem, dass das Navi immer abgestürzt ist. Werde ihme den Tip gerne weitergeben und hoffen, dass das bei meinem Neuen nicht der Fall sein wird.
    Ansonsten weis ich ja jetzt was ich zu tun habe!
    Merci!!

    Schaut aber fast so aus als hätte ich Glück gehabt dass ich mich nicht an meinen Mann gehalten habe und das Technik-Paket nicht genommen habe. Da war ich einfach zu geizig. Und jetzt werd ich mit einer kürzeren Lieferzeit belohnt.
    Cool!!!!!! :thumbup:

    Hallo zusammen,


    also angeblich war er nicht vorbestellt. Mein Händler hat Ende Juni rein geschaut und da stand anscheinend in seinem Computer "in Produktion". Lieferung vsl. Ende August - Angfang September.
    Und Oldschool: NEIN ICH TAUSCHE NICHT!!! :)