Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bzw. zahlreiche Somalische Piraten haben jetzt einen umfangreichen Fuhrpark.

  • Hat jemand Zugang zum Schiffstracking per AIS Satellit? Die Camelia Ace gib ja wieder seit langem nix mehr von sich.

    Hallo Hotknife,


    keine Sorge, unsere Camellia Ace nähert sich planmäßig dem Hafen von Suez - eintreffend dort am 23.07.2015
    man sieht sie zwar nicht auf der Echtheit-Karte aber schau mal hier:



    http://www.marinetraffic.com/d…9/shipname:CAMELLIA%20ACE



    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @ Berny: vielen Dank für das tolle Video, ich hab meinen gesehen!!!!!!! Toll! Grrrr, wenn er nur schon da wäre!


    @ Berlincx3: super dass du unser Schiff beobachtest. Selber komm ich nämlich nicht weiter, bei mir ist sie noch in Singapur wenn ich nachschaue. Bitte, bitte dran bleiben und Bericht erstatten!!

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Hallo disponoese,


    ja, auf der "Echtzeitkarte" ist sie immer noch in Nähe Singapur, wenn man aber den Linke (siehe oben) öffnet sieht man dass sie sich seit gestern schon im "Arabian See" tummelt,
    wenn du den nachfolgenden Link öffnest sieht man gut die "grün" markierten Stellen, wenn unser Schiff da drin ist wird man sie auch wieder auf der Karte verfolgen können, denke also, spätestens am 23.7. wenn sie in Suez angekommen ist wird sie fast immer für die letzte Etappe verfolgbar sein


    Wenn du Liefertermin vsl. Ende August hast könnte es aber auch die Progress Ace sein, die kommt am 18. August in Antwerpen an


    http://www.marinetraffic.com/d…erx:-19/centery:44/zoom:2


    viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Hallo Berlincx3,


    ich habe Liefertermin zwischen 20 - 28. August. Müsste also fast die Camellia Ace sein, sonst wird´s von Belgien nach Bayern a bisserl spät.
    Am liebsten hätte ich ja eine Webcam auf der ich 24-Stunden am Tag das Schiff beobachten kann und vielleicht eine im Frachtraum um schon zu tippen, welches mein Auto sein wird... Die Warterei ist echt lästig.
    Schöne Grüße nach Berlin!!!

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Hallo disponese,


    rechne nach Ankunft in Antwerpen noch zwei bis drei Wochen für den Abtransport dazu.
    Bei mir waren es nach NRW.......zwei Wochen.


    Noch hinzu kommend ist die Ferienzeit.......da stehen nicht alle Autotransporter zu verfügung.
    Vielleicht hast Du ja Glück :thumbup:


    Bayern wird in der Regel immer zu letzt beliefert :D

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • So Kinder, werden unsere CX3 nun in Antwerpen oder Bremerhaven entladen?


    Und leider gibt es vom Suez Kanal - im Gegensatz z.B. zum Panama Kanal - keine Web Cams.


    "There are no live webcams on the Suez Canal. In fact, ships using the canal are instructed to turn off their webcams if they have them onboard. This is believed to be a security issue."



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ohnetitelnvs7p.jpg]

  • Die Camellia Ace macht ja eine richtige Weltumsegelung. Da würd ich mal für zwei Monate mit fahren. Ist sicher sehr interessant und man könnte seinen Wagen 24 Stunden rund um die Uhr betreuen. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: