Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Bigstar: Auch Dir eine intensive Vorfreude :thumbup:
    disponoese: naja, meine bessere Hälfte freut sich auf das Soundsystem und ihre Techno Musik... 8o Ich allerdings auch... :D


    Oldschool

  • Hallo Oldschool,


    bestellt am 1. Juni.
    Voraussichtlicher Termin 28. Oktober.


    Nach den letzten Posts hier, denke ich, es liegt am Technik-Paket. <X

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Schaut aber fast so aus als hätte ich Glück gehabt dass ich mich nicht an meinen Mann gehalten habe und das Technik-Paket nicht genommen habe. Da war ich einfach zu geizig. Und jetzt werd ich mit einer kürzeren Lieferzeit belohnt.
    Cool!!!!!! :thumbup:

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Die späten Liefertermine liegen nach meinen Informationen vor allem am Technikpaket, ohne weißes Leder!


    Ich war sofort nach dem Osterurlaub bei meinem Händler und habe am 7. April den CX-3 bestellt.
    Für Bayern war das der "letzte" aus der Juni Produktion...


    Meiner ist also (hoffentlich) auch auf der Camellia Ace und steht dann am 15.8 auf dem Hof.


    CX-3 Sportline 120 G, Rubinrot, Technikpaket und Navi

    CX-3 Sportline G 120 in Soulred mit Technikpaket, Navi, Mittelarmlehne, Schaltgetriebe, automatische Spiegel und Kofferraummatte
    Bestellung 07.04.2015 - Abholung 18.08.2015

  • Yes .........ich habe seit heute mein Schätzchen.......das Auto ist einfach nur geil(sorry für die Ausdrucksweise)
    Auch von dem Technikpaket mit dem Bose System bin ich begeistert.......die Bum Bum Maschine vibriert schön in den Sitzen 8|:D


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Na herzlichen Glückwunsch Berny :thumbup:


    und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer !


    Ich fahr ja seit fast drei Wochen die nahezu gleiche Kiste (Na gut - mit AWD aber ohne Technik-Paket).


    Einfach geil. :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke Leo........ich bin noch gar nicht bei der Sache.....ich berichte morgen mehr :rolleyes:
    Aber die,die Warten können sich über etwas besonders freuen :thumbup:


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Habe in etwa das gleiche Fahrzeug geordert, nur in anderer Farbe. Wo bzw. wann wurdest du bei welchem Händler fündig und glücklich, dein Wohnort NRW mich etwas hoffen lässt (habe dort den CX-3 bestellt)?

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup: