Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Oldschool Du bist ein Bereicherung für das Forum :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ähem .......wenn Du wüstes was das für einen Spaß macht das Auto zu fahren........einfach unbeschreiblich :thumbup:


    Mal Spaß beiseite ,wann bekommst Du deinen Schatz. Ich habe am Dienstag bei einen Händler, Dein Auto in Mondsteinweiss gesehen und an Dich gedacht..........


    Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Moin Berny,


    tja, wir müssen uns in Geduld üben... Oktober wird es, bis es soweit ist...


    Aber das stehen wir, auch Dank eurer zahlreichen Kommentare und Erfahrungswerte zu dem Kleinen locker durch...


    Oldschool :thumbup:

  • oldschool:


    .... selber doof .... :P




    ... hab grad mal wieder Werbung vom Nissan Qashqai gesehn:


    Sagt mal, seht ihr eigentlich noch Werbung von unserem kleinen Sake-Träger.
    Schätze mal, die haben es nicht nötig, weil er sich verkauft wie "geschnitten Brot", oder was denkt ihr.


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @Oldschool



    Keine Werbung weil ausverkauft.
    Alle Wartenden haben Pech und bekommen einen Mazda 2. :D:D:D8)


    Alternativ gibt es einen Gutschein für eine Besichtigung des neuen Dacia Rostfrei.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Jungs


    ich bin auch schon ganz aufgeregt habe diese woche meinen Händler nochmal gefragt wann denn mein Liefertermin wäre weil ihr mich doch etwas verunsichert hat er hat bestätigt zwischen 20 und 28 August also denke ich dass mein Auto ebenfalls schon auf dem schiff

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • ausserdem machen mich diese Fahrberichte auf verrückt. letzte woche bin ich einen Tag probe gefahren jetzt ist das warten noch viel schlimmer. Findet ihr ihn auch zu laut. Meine Mitfahrer haben das etwas bemängelt. Mir gefällt es aber eigentlich ganz gut wenn sich etwas berührt unter der motorhaube.

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Zu laut ?( ich finde ihn eher zu leise gerade im unteren Drehzahl Bereich.........ich meine immer gerade wenn ich stehe oder anfahre will,der Motor ist auß.


    Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • ja Berny,


    da sind wir einer Meinung! Ganz schön leise beim Anfahren!!
    Aber das Fahrgefühl ist fantastisch!!!
    Ich beneide alle Besitzer so. 6 Wochen können ganz schön laaaaaaaaaaaaaaaaaang sein...

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • Hat jemand Zugang zum Schiffstracking per AIS Satellit? Die Camelia Ace gib ja wieder seit langem nix mehr von sich.

  • Die ist bestimmt in einen Sturm geraten und gesunken..... ;(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!