Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So, nun ich mal wieder. Das mit dem Mondstein, 120, und sportsline im September kann eigentlich nicht sein, die sind erst Ende Oktober dran, nicht wahr, Oldschool? :S

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Ich halte Deinen Sarkasmus Oldschool in allen Ehren :D und hoffe für Dich und natürlich alle anderen das Euer Schätzchen bald da ist......


    Es war Doch schon ein komisches Gefühl heute meinen alten Freund (Opel Astra H)abzugeben.
    Für mich ist es nicht nur ein Gebrauchsgegenstand.........sondern irgendwie doch eine Bindung.
    Man hat eben gewisse Dinge zusammen erlebt ......schwer zu erklären. :/


    Zum Glück habe ich heute jeglichen Papierkram erledigen können.......und kann mich nun Morgen meiner neuen Leidenschaft hingeben ;)


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Oder soll ich daraus ableiten, wenn ich ohne Technik-Paket bestellt hätte, ich über tausend Euro gespart hätte, einen größeren Kofferraum hätte und den Wagen schon Anfang September bekommen hätte? ?(
    Hätte, wenn und aber... :|

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Hallo Andinelli,


    Ich bin nicht ganz auf dem laufenden.......wann hast Du denn Dein Auto bestellt und wann sollst Du ihn erhalten?


    Berny

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Berny,


    Genieße den morgigen Tag! Ich wünsche Dir und dem neuen Kleinen alles erdenklich Gute und viele neidische Blicke derer, die ihn nicht rechtzeitig bestellt haben :thumbup:


    Oldschool :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    also angeblich war er nicht vorbestellt. Mein Händler hat Ende Juni rein geschaut und da stand anscheinend in seinem Computer "in Produktion". Lieferung vsl. Ende August - Angfang September.
    Und Oldschool: NEIN ICH TAUSCHE NICHT!!! :)

    LG
    Disponoese :*





    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, Automatik, Navi, seit 04.09.15 hab ich ihn!! :D:D

  • soooo, anruf vom händler erhalten. Donnerstag kann ich ihn holen. Wird noch umgebaut bzw Zubehör eingebaut. Armlehne, Parksensoren vorne, alu pedal satz...