Beiträge von nrw

    ich muss dazu sagen, dass mein Händler den Wagen aus dem Vorlauf eines anderen Händlers "rausgekungelt" hat. dem hat er dafür den Exclusivline gegeben, den ich nicht wollte. Änderungswünsche habe ich keinerlei, daher kein Verzug. Anfang August sagte er mir bereits Mitte Juli zu. Zulassung und Tankfüllung und Matten reinlegen, mehr ist es nicht. dann in den Schauraum stelllen und ABSCHLIEßEN! Den sitzt keiner Probe oder grabbelt drin herum oder so, no way!
    ^^

    die Differenz von Sportsline zu Exclusive ist für das gebotene Mehr an Ausstattung sehr günstig. daher kam mir nur der in Frage, auf Nachrüsten habe ich keine Lust, zumal es teurer ist, als direkt Sport zu bestellen. und gerade Kamera, Felgen und Sitze waren mir wichtig.
    Winterräder kaufe ich evenfalls separat, wird sich am Markt dchon was finden. Bezüglich Folierung: immer ganze Teile folieren lassen, auch bei transparentem Material gibt es bald eine unschöne Schmutzkante. ich fänd das Dach in komplettem Glanzschwarz toll, wie es der Evoque zB hat.

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und ganz viel Spaß mit dem tollen Wagen! optisch bekomme ich ja quasi den Zwilling dazu und bin echt schon gut aufgeregt. da es aber erst Anfang August soweit sein soll, muss ich bis zum 11. noch auf Fuerte mit 4 Sternen Vorlieb nehmen :D ... und JA! es ist sehr hart :thumbup: bis dahin also, schöne Grüße aus Spanien! Michel

    jetzt hab ich doch recht viel in Tests und Foren gestöbert und bin neugierig geworden... Allwetterreifen... - muss ich umdenken? =O mhhh....