Falten im Sitzbezug Modell Sportsline

  • Dem fMH dürfte das egal sein, wie oft bei ihm faltige aufschlagen.
    Der macht was, und rechnet das dann mit MAZDA ab.
    Der erste Versuch bei meinem, der überhaupt nichts gebracht hat, war sogar Vorgabe von MAZDA.

  • Moin @berger


    na, da bin ich mal gespannt, was es da für eine Reaktion gibt. Immerhin wird der Q2 in Ingolstadt produziert.


    Oldschool :0005:

  • na, da bin ich mal gespannt, was es da für eine Reaktion gibt. Immerhin wird der Q2 in Ingolstadt produziert.

    Also Audi ist da ziemlicht tiefenentspannt und hat nicht erst jüngst das Problem. Damit habe ich seit 2006 gelebt. Ob jetzt A3, A4, Q3 oder Q7. Alle hatten diese Fältchenbildung .. schaut mal ruhig bei Motor-Talk, wieviele dort "Stand der Technik" irgendwann gesagt bekommen haben.


    Mich hat es nicht wirklich groß gestört, da es nicht schlimmer geworden ist als in dem Bild vom Q2 (jedes o.g. Modell hat mich jeweils 100.000km ertragen müssen).


    Saubequem sind die Audi Sitze auf jeden Fall :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Wenn es nur alleine die Falten wären, aber bei unseren bekommt das weißeLeder an den Seitenwangen ganz kleine Risse.
    Und ja ich pflege das Leder und ich habe das Leder beim Händler imprägnierenlassen.
    Pflegemittel ist von Meguiars, aber ich habe auch schon einen CX 3 gesehenwelcher noch viel schlimmer ist. Das Problem ist meines Achtens, dass dieSeitenwange viel zu weich ist und auch zu hoch.
    Bin gespannt ob wir die Bezüge ausgetauscht bekommen.

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Audi Q2 Neuwagen: jetzt schon Falten in der Sitzfläche. Leider finde ich gerade das Foto von der Rückbank nicht :(


    neuwagen_q2.jpg

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ist doch Wurscht ob das ein Neuwagen ist oder einer der 17.000 KM auf der Uhr hat, was ja auch nicht die Welt ist.
    Denn gerade AUDI wird ja auch hier als das Symbol für Qualität was jeden Preis rechtfertigt (in der neuen Auto BILD Audi Q2 Grundmodell 116 PS FWD für 38.800 Euro gegen eine Ducati im Matsch) dargestellt, gegen das MAZDA nicht anstinken kann.
    Aber mal ehrlich wenn das was man da sieht Premium sein soll, dann kann ich sehr gut mit der miesen CX-3 Qualität leben.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Ein Auto aus Tausenden.


    Genauso gut kann ich behaupten, dass jeder CX-3 erst einmal ohne Klima läuft, weil Kondensatoren oder Verdampfer nicht funktionieren.


    Damit meine ich: anhand eines Fotos ohne jeglichen Hintergrund eine Aussage über ALLE Fahrzeuge eines Modells zu treffen, ist schon mutig.


    Außer man sucht krampfhaft immer in jedem auch so kleinen Schlecht-Reden eines anderen Models eine Bestätigung für seine CX-3-Wahl.


    Viele Grüße
    Alex