CX3 Versicherungseinstufungen

  • War sicherlich nicht die günstigste Wortwahl aber man kann vieles auch dramatischer interpretieren als es gemeint war...ich als Beamter darf mir wohl blöde Sprüche wesentlich öfter noch anhören als irgendwelche Makler, vor allem als Finanzbeamter ;)
    Wer in solchen Berufszweigen arbeitet sollte sich einfach sehr schnell ein dickes Fell aneignen und so Sprüche nicht auf sich persönlich beziehen, ansonsten könnte der Beruf für einen auf Dauer einfach nicht das richtige sein.


    Aber auch hier...lediglich meine persönliche Meinung.


    Zum Thema: Werde wohl zur Allianz gehen, in etwa gleicher Umfang für 100€ im Jahr weniger. Für 2018 also wieder glücklich...mal sehen wie es zu 2019 dann wird...sehr viel höher stufen kann man uns ja aber nicht mehr :D

  • Mimosen also. Ich fall vom Glauben ab.
    Nivea(u) ist nicht nur eine Creme.
    In dem Sinne einen schönen Nachmittag.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich mag Fuzzy, der war immer im TV bei "Western von gestern" falls das noch einer kennt :D

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Boah, könnt ihr euch nicht einfach nur liebhaben?
    Ist ja fast so schlimm wie im Kindergarten meiner 4-jährigen Enkelin... :w0031:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Schlimm würde ich nicht sagen ehr genauso lustig wie im Kindergarten. Mit Humor geht es sich leichter durchs Leben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Im Kindergarten würde das heißen,du darfst nicht mehr bei mir durch die Straße.
    Oder an unserem Haus vorbeigehen.
    Über manche kann man schon den Kopf schütteln.
    Deshalb schreibe ich hier so wenig, wie möglich.
    In meinem Beruf als KD. Techniker, hätte ich 10 Anwälte beschäftigen können.
    Wenn ich jeden Spruch so ernst genommen hätte.


    :0028::m0044:

  • Hallo @Beany,
    Wie wurdest du denn so angesprochen? Ich habe als KD-Techniker solche Erfahrungen nicht gemacht. Korrektes Verhalten "provoziert" korrektes Verhalten. Hat rund um den Globus funktioniert. Würde mir auch selbst sehr blöd vorkommen, eine Stewardess mit "Saftschupse" anzusprechen. Ist nicht meine Niveau und erst recht nicht mein Humor.
    Grüße aus der Humorzone Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf


    Ich habe ja das garstige Wort Fuzzy benutzt.
    Aber mal ernsthaft, ich möchte nicht wissen wie Versicherungsvertreter in den mittlerweile nicht mehr so neuen Bundesländern bezeichnet werden, nachdem die in der Wendezeit wie die Heuschrecken über den Osten hergefallen sind und den Leuten da, alles aber auch alles an Versicherungen aufgeschwatzt haben was ging, Mietern Hausbesitzer Versicherungen , 20 Jahre alten Westschrott Vollkasko versichert usw.


    Aber wenn meine Tituliering so grausam war, nehme ich die selbstverständlich gerne zurück. ^^