Beiträge von Robme

    Bin jetzt auch schon ne Zeit hier im Forum ... ist hier wirklich sehr informativ ... da kommt doch so einiges ans Licht ! Klar, das mit dem Heckklappenrost und auch das mit den Falten an den Sitzbezügen muss nicht sein, dennoch finde ich den CX-3 immer noch ein sehr gelungenes Auto ! Was ich nur nicht nachvollziehen kann, ist die Sache, dass sich nach zig Jahrzehnten Erfahrungen im Automobilbau immer wieder solche Probleme einschleichen ... die Ingenieure haben doch im laufe der Zeit Erfahrungen gesammelt und da müsste man meinen, dürfte es solche Fehler nicht geben ! Auch die Ausrede, dass es evtl. ein Problem des Zulieferers ist, kann ich nicht gelten lassen, schließlich erwarte ich, dass man den Zulieferern auch auf die Finger schaut !
    Hoffe, dass Mazda gut reagiert und nach wirklich guten Lösungen schaut ! Wie sind da eure Erfahrungen ..? Würd mich gerade bei den Mazda -Stammkunden interessieren !
    Gruß Robert

    ich finde das schon krass ...schließlich baut Mazda ja nicht erst seit gestern Autos ... wo bleibt die über Jahrzehnte hinzugewonnene Erfahrung im Automobilbau ?
    Zum Glück hab ich ein Winterauto :D ( Opel B Corsa Bj.1995 ) kein Rost an der Heckklappe !
    Hoffe nur, dass die bei Mazda jetzt im Werk für vernünftige Abhilfe sorgen ! ! !

    Hey JoeBlack,


    Kann ich dir leider noch nicht sagen ;)
    Morgen werde ich ihn fragen was er schon alles zu diesem Thema zu sagen hat :D

    hee Leute ! Ihr solltet mal hier etwas zurück "blättern" auf Seite 153 hab ich alle Neuerungen am Beispiel der Ausstattungsvariante Sports Line aufgelistet ! Also. ruhig mal etwas zu den vorherigen Einträgen zurückschauen, es lohnt sich ! Gruß Robert


    Die Bosch sind gleichwertig und bei allen Tests vor SWF. Die sind nur über 200km/h besser, viel Spass mit deinem Diesel. Außerdem Kosten die SWF fast das Doppelte, ohne Vorteile. ^^

    Die Bosch sind im Test vor den SWF-Wischern ... ! ? .... was glaubst Du, wie glaubwürdig solche Test zum Teil ablaufen & und welche Einflüsse zum Teil in so einem Test einwirken ? Der beste Tester bist Du selbst ! ! !
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das der Bosch Wischer viel zu schnell zu schlieren neigt ! Für mich kommt der SWF-Wischer eindeutig vor dem Bosch !
    Teste am besten selbst !
    Gruß Robert :)

    Hallo Sandra , Glückwunsch !!! Gute Entscheidung ...ich sitze im Wartesaal ein kleines Stück weiter vorne 8| ...nein ....hier :0027: ...hab meinen wegen den Modifikationen nochmals neu Bestellt ...egal, dass Warten lohnt sich ! Gruß Robert