Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke :0008:


    Vergleichbares Material verwendet der Händler an den Türpappen gegen Scheppern, meine Skepsis hält sich da also in Grenzen. Alles kann atmen und das sehe ich als wichtig an.


    Oldschool :0005:

  • Mir schwebt ähnliches vor da mich das Scheppern auch stört.
    Hab mich aber nicht getraut.
    Also bin ich auf ergebnisse gespannt :D

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Morgen in einer Woche gibt es Bilder... sofern ich hier alles hochgeladen bekomme und ein erstes Statement, was es gebracht hat.


    Oldschool :0005:

  • Ich gönne meinem CX 3 heute nochmal einen ausgiebigen Besuch in der Waschanlage - dann darf er 5 Wochen in der trockenen Garage schlafen - denn ich bin dann mal weg :):D^^:thumbup:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Wir waren heute beim Nachbarn tanken, leider für 1,16 €, ganz schön teuer :thumbdown: , naja was solls, was er braucht soll er haben
    Gruß Astrid und Frank

  • hab heute meinen nach zwei Tagen vom Salz befreit, was sich aber nicht wirklich rentiert hat. :0028:

    :bayern: CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Mittelarmlehne, Anhängerkupplung abnehmbar :bayern:

  • Es gibt halt nicht's besseres als
    IMG_2576.JPG


    und Produkte von Pezoldt's, ob
    Hochglanz-Lackversiegelung oder
    Kunststoff-Pflege, kann sich sehen lassen :0010: , außerdem die Felgen mit Amor-All Shield eingesprüht :0026:
    IMG_2577.JPG
    IMG_2578.JPG
    IMG_2579.JPGIMG_2580.JPG
    IMG_2581.JPG


    Die Pflege denk ich hat ihm heute gut getan :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • wo gibt's den coolen Kleber HAND WASH ONLY ? Möchte ich auch haben ...

    2.Bestellung, 02.01.2017 : CX-3 Sports-Line FWD 2.0 , Mondstein, Navi, Technik-Paket, Automatik, Liefertermin ca.04/17