WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

  • Wenn auch etwas spät so muss ich doch noch ein Dankeschön an @Maverick sagen.


    Dank deiner Intervention beim letzten Franken/Bayerntreffen geht das Whatsapp vorlesen wieder!!


    Danke, danke, danke :0047:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Na da bin ich ja beruhigt. So zu sagen gehts also Dir und auch dem Handy wieder gut. ;):0008::0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bekam heute eine Nachricht von ner guten Freundin mit vielen Smilys. Sogar diese werden vorgelesen. Musste während der Fahrt so lachen.
    Neue Nachricht von .....:
    Daumen hoch, grinsender Smily, lachender Smily....

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Er sagt aber Video, Foto usw.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also bei mir kann ich das einstellen wie ich will, ich krieg die Nachrichten nicht vorgelesen.
    Kann das an meinem Samsung Galaxy S7 liegen? :S

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass es am S7 liegen sollte.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Die Samsungs waren eigentlich die mit den wenigsten Problemen bei dieser App.
    @Desertfox: hast Du die Einstellungen genau so gemacht wie wir gepostet haben? Und ganz wichtig, hat die App "Benachrichtigungserlaubnis"? das kannst kontrollieren, unter Vorlesen mal bei WhatsApp den Haken davor rausnehmen und dann wieder setzen. Jetzt kontrolliert die App fehlende Berechtigungen und dann meldet sie sich falls was fehlt. ( war das Problem bei Magiccolor)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Probiere es weiter, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert, die Anleitung ist okay u. funktioniert auch

    CX3 ist wie Hertha BSC, einfach super :thumbup: :hertha:


    CX3 Sports-Line SKYACIV-G120 FWD 120PS,Automatik,Navi,LED Innenraumbeleuchtung, Farbe Obsidiangrau :thumbup: Automatisch Anklappende Spiegel

  • Hast auf headset eingestellt, sonst klappt es nicht

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014: