WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

  • Aber auf dieser Basis läuft das System. Das MZD scheint wohl als Bluetooth-Headset dann zu fungieren. Theoretisch liest sogar mit dieser App jeder Bluetooth-Speaker die Nachrichten vor.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hi habe da mal noch eine andere Frage, ich finde die Sprachwiedergabe recht leise, könnt ihr mir das auch bestätigen!
    Habe mal den Entwickler angeschrieben, mal sehen was von der Seite kommt

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Das kannst du doch während der Wiedergabe mit dem Lautstärkeregler und am Lenkrad einstellen.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • ch finde die Sprachwiedergabe recht leise

    Hi Ocean, ich denk das is so wie beim Telefonieren oder Verkehrsmeldung...Du mußt während der Ansage
    die Lautstärke korrigieren dann behält sich das System die eingestellte Lautstärke auch für die nächsten Meldungen.
    Könnt ich mir zumindest vorstellen!?

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hi danke habe ich schon gemacht bloss funktioniert das nicht

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Bei mir war sie leise und dann hab ich sie WÄHREND der Wiedergabe einer Nachricht erhöht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul